Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. calimerlin

    calimerlin

    Administrator


    • Punkte

      1.552

    • Gesamte Inhalte

      11.645


  2. radlrob

    radlrob

    Mitglied


    • Punkte

      1.319

    • Gesamte Inhalte

      3.702


  3. Mainline

    Mainline

    Mitglied


    • Punkte

      924

    • Gesamte Inhalte

      707


  4. Benno_R

    Benno_R

    Mitglied


    • Punkte

      767

    • Gesamte Inhalte

      3.033


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 29.03.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo, Ach ja...die gute alte Netiquette...die hat´s manchmal schon nicht leicht.🙄 Was mir in letzterZeit zunehmend aufstösst, ist folgendes: Es gibt Leute, die beim Erstellen ihrer Beiträge bewusst auf jegliche Gross- und Kleinschreibung verzichten. Und dieses Geschreibsel dann auch noch völlig formlos quasi ohne Punkt und Komma hin ballern, so dass es wirklich anstrengend ist, diese vernünftig zu lesen. Wer sich nicht die Mühe macht, seine Beiträge so zu schreiben, dass sie gut lesbar sind ohne dabei Augenschmerzen zu bekommen, sollte auch nicht erwarten, dass jemand sich die Mühe macht, darauf zu antworten. Aufgemerkt: Rechtschreibung ist Höflichkeit am Leser! Oder wie es eines unserer Caliboard - Urgesteine immer so treffend formulierte: Stil ist nicht das Ende des Besens. stilvolle Grüsse, Stephan
    32 Punkte
  2. Moin zusammen, wir sind aktuell mal die Marktplatzanzeigen durchgegangen. Es fällt auf, dass es viele sehr alte Anzeigen gibt. Teilweise noch aus 2021. Testweise haben wir solche Anzeigen mal angeklickt, die zu einem Link in ebay-Kleinanzeigen führten. Die Links waren alle nicht mehr aufrufbar. Es dürften sich also die meisten alten Anzeigen überholt haben, ohne dass die Anzeige entsprechend gepflegt wurde. Damit es übersichtlich bleibt und auch Interessenten nicht enttäuscht werden, die ggf auf ein Verkaufsobjekt hoffen, werden wir jetzt alte Anzeigen löschen. Was ist alt? Wir denken, dass die Anzeigen nicht älter als 1 Jahr werden sollten. Jedes Mal, wenn eine Reaktion in einer Anzeige erfolgt, kommt sie ja wieder nach vorn. Jemand, der Verkaufsinteresse zeigt und sich zB durch Preisanpassungen um die Pflege seiner Anzeige kümmert, hat also keine Nachteile. Wir würden in 2 Wochen beginnen, damit möglichst jeder die Möglichkeit hat, bei sich noch einmal zu prüfen, ob da was schlummert. Wie denken, dass ist auch in eurem Sinne. Viele Grüße Frauke für das Caliboardteam
    19 Punkte
  3. Vom Album skotPHos.ontour

    Es wurde bereits dunkel, als wir unseren Nachtplatz erreicht hatten. Der noch volle Mond stand schon am Himmel und der See brachte einiges an Kälte heran. Schnell war das Lagerfeuer an und brachte zumindest etwas Wärme. So richtig warm wurde uns aber, als dann der Himmel zu leuchten begann. Wir hatten fast nicht mehr damit gerechnet...

    © Urheberrechtlich geschütztes Material - Unerlaubte Verwendung, Bearbeitung, Reproduktion oder Wiedergabe des Inhalts oder von Teilen des Inhalts ist untersagt.

    18 Punkte
  4. Hallihallo, Der Bereich "Grand California" ist mittlerweile in Forum stark vertreten. Daher hat der hohe Rat beschlossen, in diesem Bereich das Moderatoren - Team etwas zu verstärken. So ist es uns eine grosse Freude, nun zwei Grand - Californier im Caliboard - Team begrüssen und vorstellen zu dürfen. Norman @n.t5 und Thorsten @snuggles sind nun als Moderatoren für den Grand California im Forum tätig. Wir bedanken uns bei den beiden recht herzlich für die Bereitschaft, das Team zu verstärken und wünschen ihnen viel Spass und gutes Gelingen bei ihrer neuen Tätigkeit. Gruss, Stephan
    17 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.