Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. yps77

    Solarmodule demnächst im Shop

    Für ein Gehäuse ist da kein Platz. Die Kabel habe ich mit isolierten Adernendhülsen versehen. Zugentlastung kann man einfach mit (wiederverschließbaren) Kabelbindern irgendwo an der Sitzkonsole oder den dort befindlichen Kabelbäumen machen. Am wichtigsten ist m.E., dass man batterieseitig das CTEK-Ösen-Kabel mit der eingearbeiteten Sicherung nimmt. Es gibt sie auch ohne, aber das wäre am falschen Ende gespart.
  4. Omit

    Solarmodule demnächst im Shop

    Hast Du den Regler noch zusätzlich in ein Gehäuse gepackt ? Oder die Anschlussklemmen zusätzlich geschützt bzw. die Kabel zugentlastet ?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.