Jump to content

Peloponnes 2019

Mainline

Manchmal wie die Lofoten, nur wärmer - Peloponnes im April 2019


From the album:

Redbus unterwegs

  • 20 images
  • 0 comments
  • 10 image comments

Photo Information for Peloponnes 2019


Recommended Comments

BIM

Posted (edited)

Da hast du wohl recht. Auch wenn diese Vergleiche immer hinken, kommen mir sie auch hin und wieder in den Sinn...

Ist das auf der Mani mit Blick auf Porto Kagio?

Edited by BIM

Share this comment


Link to comment
Mainline

Posted

Ja, dort oben haben wir die Nacht verbracht. Von Vathia sind wir den Schotterweg hochgerumpelt und haben oben gesehen, dass da auch eine Asphaltstraße hoch führt 🙂

Share this comment


Link to comment
BIM

Posted

Seid ihr auch ganz hinten am Kap gewesen? Da haben wir immer gerne gestanden und sind dann raus zum Leuchtturm gelaufen.

Ganz dort in der Nähe ist übrigens das Calypsotief, die mit über 5200m tiefste Stelle im Mittelmeer...

Share this comment


Link to comment
Mainline

Posted

Wir waren nicht bis am Kap. Warum? Der Parkplatz und die Zufahrtsstraße stand voll mit Wohnmobilen und mehreren Reisebussen. Entsprechend viele Leute waren auf den Wegen zum Kap. Da kam uns die einsame Alternative oben auf dem Berg ganz gelegen.

Wir waren in 12 Tagen nur 2x auf einem Campingplatz. Sonst haben wir an Stränden, im Olivenhain oder in den Bergen frei übernachtet.

Wenn die Osterferien mal wieder spät liegen, fahren wir bestimmt noch einmal hin, - dann vielleicht auch mit festgelegten Zielen 😄

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.