Zum Inhalt springen

Caliscout´s Fotos

Caliscout´s Fotos
Caliscout
Album erstellt von
Caliscout
  • 9
  • 7
  • 0

7 Kommentare

radrenner

Geschrieben

Hallo Caliscout, das mit der Folie auf dem Klavierlack im inneren des Fahrzeugs finde ich toll. Hast Du das selbst gemacht und wenn ja muss man spezielle Kenntnisse haben?

 

Gruß Rudolf 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rudolf,

ich habe zwar bereits eine Zahl transparenter Kratz-Schutzfolien in den Türgriffmulden montiert, auch mehrfach Ladeschutzfolien auf lackerte Stossfänger hinten - das hier war mir jedoch zu viel des Guten. Um hier eine saubere Folierung hinzubekommen, braucht man reichlich Übung. Die Arbeit habe ich einem erfahrenen, regionalen Folierer überlassen, der bereits einige grössere Busse ( Flixbus) folierte.... 😉

Grüsse,

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

meiner hat schon die 2. Folierung (auf Garantie) und schon wieder sind in den Sicen der Stoßfänger Blasen. Ich soll sie "einfach" rausdrücken, es sei eine Folie mit Luftkanälen.

Klappt nicht dauerhaft.

Wie sieht das bei Dir aus? Klebt die Folie überall?
Danke!

 

Link zu diesem Kommentar

Ich war zwar nicht gefragt aber meiner ist ja auch in der unteren Hälfte foliert. Bei mir keine Blasenbildung - alles gut.

Link zu diesem Kommentar

Danke Andre. Langsam habe ich den Eindruck, der Folierer ist mit einem T6 überfordert. Spätestens eim 2. Mal sollte es mängelfrei foliert sein 😖

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caliscout,

super die Fotos, wir haben wohl den gleichen Geschmack. So habe ich meinen T6.1 Ocean Edition auch bestellt. Indiumgrau / schwarze Felgen. Die Scheiben sind sowieso abgedunkelt. Sehe ihn endlich mal in Natura bei Sonnenschein.

Gruß

Siggi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Galeriestatistik

    8,8Tsd
    Bilder
    411
    Kommentare
    186
    Alben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.