Zum Inhalt springen

Portugal – Reisetagebuch Sept./Okt. 2020 1.0.0

   (0 Bewertungen)

1 Screenshot

Über diese Datei

Hallo,

 

über eine Reise mit dem Cali nach Portugal im Spätsommer 2020 habe ich ein Reisetagebuch geschrieben und fotografiert. Und in komprimierter Version hier hochgeladen. Wer also plant, nach Portugal zu fahren, findet hier möglicherweise noch die eine oder andere Anregung, bzw. Tipps für Ziele, Campingplätze etc.

 

Viel Spaß bei der Lektüre

 

Norbert

  • Mag ich 15

Benutzer-Feedback

Du kannst die Datei erst nach einem Download bewerten.

Es gibt keine Bewertungen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.