Zum Inhalt springen

Bauanleitung für Schrank neben dreier Bank 1.0.0

   (1 Bewertung)

1 Screenshot

Über diese Datei

Zeichnungssatz zum Bau eines kleinen  Schrankes neben der dreier Bank. Die Zeichnungen sind  1:1 so können die Radien leicht auf das Holz übertragen werden.

 

  • Mag ich 27

Benutzer-Feedback

Empfohlene Kommentare

geh.raus.und.spiel

Geschrieben

Wo wird dies den beschrieben? :) Und wie soll man die Rundungen nachbauen? :( 

Link zu diesem Kommentar

Moin, danke für die tolle Zeichnung, ich hätte da nur noch eine Frage, wie befestigt man das Regal am Bulli??? 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb lauxtert:

Moin, danke für die tolle Zeichnung, ich hätte da nur noch eine Frage, wie befestigt man das Regal am Bulli??? 

Ich habe das mit einem Spanngurt an der Boden-Öse, die fast direkt dahinter ist, festgemacht. Hält sehr gut, und die Sitzbank bleibt verschiebbar.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.