Zum Inhalt springen

Provence 2018 – ein Reisetagebuch 1.0.0

   (2 Bewertungen)

1 Screenshot

Über diese Datei

Hallo,

 

hier das Tagebuch einer 14-tägigen Reise durch die Provence im Juni 2018. Es war unsere erste Reise in die Provence, sie sollte uns erst mal einen Überblick verschaffen. 

Ich hoffe, dass wir dem einen oder anderen damit ein paar Anregungen verschaffen können. Die Provence-Spezialisten mögen mir ein paar Oberflächlichkeiten verzeihen.

 

Herzliche Grüße

 

Norberrt

  • Mag ich 7

Benutzer-Feedback

Du kannst die Datei erst nach einem Download bewerten.


redone

   1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich 1 / 1 Benutzer

Vielen Dank, für den großen Aufwand, den du dir gemacht hast.

Sehr schön beschrieben, hat mich neugierig gemacht.  Danke Charly

  • Mag ich 1
Link zur Bewertung
FreeDriver

  

Ich habe den Bericht jetzt nach 3 Jahren zum zweiten mal gelesen und er hat mir wieder sehr gut gefallen.

 

Deine Bedenken: "Die Provence-Spezialisten mögen mir ein paar Oberflächlichkeiten verzeihen" sind wirklich unbegründet. Ein sehr detaillierter Bericht.

🚐

Da braucht man ja keinen Reiseführer mehr....🙂

Link zur Bewertung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.