Zum Inhalt springen

22. Süd-West-Treffen in 55452 Guldental

    

hp.svobo
Calitreffen

Termindetails

22. Süd-West-Treffen 30.09.-03.10.22 in 55452 Guldental

 

 

Hallo zusammen,

 

einige schöne Campingplätze haben wir für unser Calli-Treffen besucht und uns für den Campingpark Lindelgrund in Guldental, einer rheinhessischen Weingegend, entschieden. Der Campingplatz-Besitzer hat bereits Plätze für uns reserviert, eine Feuerschale ist erlaubt (nur nicht unter den Bäumen, meinte er;).  Die Anzahl der Teilnehmer melden wir direkt an den Campingplatz. Ihr müsst also auch nicht in Vorleistung treten.

 

Wir haben die Möglichkeit, am Samstag Nachmittag mit der Feldbahn zu fahren, die Radfahrer unter uns kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Es sind etwa 15 km bis Bad Kreuznach.  Die "Fußgänger" können den Eremitenpfad erkunden oder gemütlich durch die Feldwege wandern.

 

Das Restaurant Feldbahn Depot auf dem Platz bietet leckere indische Gerichte an, es gibt aber auch Schnitzel und Pommes. Weitere Infos findet ihr direkt auf der Homepage des Platzes. Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch alle wiederzusehen und vielleicht auch neue Mitglieder kennen zulernen.

 

Schöne Grüße aus Darmstadt

Brigitte und Hans

 

 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.