Zum Inhalt springen

Alter Schwede Vor- & Nachtreffen 2022

    

RheingauSascha
Calitreffen

Termindetails

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Alter Schwede Vor- & Nachtreffen 2022

21. Oktober 2023 bis 23. Oktober 2022

97723 Naturcamp Thulba

 

Freunde der Sonne und der nordischen Kälte,

es geht wieder los. Steffen @Steffmuchat bereits die „Save the Date“ hier im Board rausgehauen.

 

Ende Februar/Anfang März 2023 geht es wieder nach schwedisch Lappland. Weitere Infos folgen zeitnah…hab ich gehört 😉

 

Wie schon im letzten Jahr möchten wir gerne auch wieder die Chance nutzen, alle die,

 

…die schon mal bei einer Alter Schwede Tour dabei

…die 2023 Alter Schwede werden möchten

…die sich die Tour interessieren, aber noch nicht sicher sind, ob diese etwas für sie ist

 

zum Alter Schwede Vor- & Nachtreffen nach Thulba einzuladen.

 

Wir haben uns hier bereits getroffen und den Platz als „Adäquat für Polarkreisfahrer“ gekennzeichnet.

 

INFOS

  • Aktuell haben wir erst mal Platz für 20 Fahrzeuge (2021 waren wir 16)
  • Anreise am 21.10.2022 ab 14 Uhr möglich
  • Bringt jeder eine Kleinigkeit aus seiner Gegend mit, sind wir wieder bestens versorgt
  • Kosten: 34 Euro. Inklusive: 2 Tage, 1 Cali, 2 Personen.
  • Weitere Infos folgen dann kurz vorher mit Details

 

PREIS & ANMELDUNG

  • Anmeldung erfolgt hier im Board über mich (PN an mich). Ihr bekommt von mir einen Paypal Link zur Zahlung des Gesamtbetrages. Erst wenn der Gesamtbetrag gezahlt ist, seid ihr fix dabei.
  • Unsere Schweizer Freunde bekommen von mir eine andere Adresse zum Geld überweisen, da ich lernen musste, dass es nicht so einfach ist Geld aus der Schweiz per Paypal zu überweisen.
  • Sollte jemand dann plötzlich doch nicht können wäre es gut, wenn ihr euch ggf. Ersatz sucht oder hier in der Gruppe euren Platz zur Verfügung stellt. Euren Anmeldebeträge verfrühstücken wir im Zweifelsfall.

 

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir und nun wünschen wir viel Spaß beim Anmelden.

Wir freuen uns, euch alle wiederzusehen und Neulinge kennenzulernen. 

 

Euer Sascha

 

 

 

Danke für die Bilder an @navmicha

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.