Zum Inhalt springen

Bulli Festival 2022 - verschoben auf 2023

    

Friesenfrauke
Festivals

Termindetails

Moin zusammen,

 

wie wir eben erfuhren, wird wohl vom 15.-17. Juli 2022 das Bulli - Festival stattfinden!

 

Interessierte halten sich den Termin am besten schonmal im Kalender frei. 

 

Festivalort: Messegelände Hannover, inkl. dortigem Campingplatz!
 

Weiteres noch unbekannt. Aber: wer muss schon Weiteres wissen, um sich schonmal aufs Bulli-Festival zu freuen?!?  :t1: :elefant::dance:

 

Vorfreudige Grüße

Frauke

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.