Zum Inhalt springen

Einbau BearLock Gangschaltungssperre


William

Empfohlene Beiträge

Ja bin nach langem Vergleichen auch sehr happy mit dem Preis. Allerdings gibt es auch hier in der Region große Unterschiede.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo, wir haben auch BearLock einbauen lassen.

 

Pieper&Schober, VWN-Service

48137 Rinkerode

 

sehr gut gelaufen, 430,-€ beimT6Beach DSG.

 

Gruß, C

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis ceerge. Falls mein Bus irgendwann geliefert wird, weiß ich wohin ich gehen kann. 21.01 bestellt und habe immer noch kein Liefertermin.

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

So, bei uns ist der Bär jetzt auch an Bord: eingebaut beim VWN Servicepartner "Jonny Hilker" in Bremen. Berechnete Arbeitszeit: 3Std.

Sieht sauber und ordentlich aus, funktioniert wie erwartet, so dass ich es weiterempfehlen kann.

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, mein BearLock ist jetzt seit 2 Monaten und ca. 4000 km in Betrieb. Ich merke keinerlei Beeinträchtigungen beim Schalten. Eingebaut wurde das System bei der KFZ Meisterwerkstatt Marc Rüdiger in Duisburg. Ich bin absolut zufrieden mit der sauberen Arbeit :). Diese Werkstatt kann ich nur weiter empfehlen.

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, habe vor 7 Monaten Bearlock bei

Pieper&Schober, VWN-Service

48137 Rinkerode

einbauen lassen. Funktioniert seitdem einwandfrei.

Kompetente Beratung durch den Chef. Der Preis war mit 390€ auch gut.

Der Einbaupartner direkt vor Ort wollte 200€ mehr haben.

 

Gruß Günni

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Bearlock- Einbauer in Karlsruhe und Umgebung?

Danke:-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, beim Svenni lassen Wir unsere Autos auch warten und reparieren, Er hat es echt drauf und ist definitiv weiter zu empfehlen !!! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo in die Runde,

 

mein T6 ist nun auch gebear locked. Nun bin ich etwas irritiert: in meinem alten Cali T 5.1 ist beim aktivieren der Sperre der Schließzylinder in der Plastikverkleidung "verschwunden".

Bei meinem T6 schaut der Schließzylinder beim aktivieren der Sperre noch heraus, genau soviel als wäre die Sperre gar nicht aktiviert.

Die Sperre funzt aber einweindfrei, es geht mir nur um den heraus schauenden Schließzylinder.

Ist das bei Euch auch so?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das hab ich auch schon einmal gesehen und mich gewundert.

Auf meine Nachfrage hieß es, das hätte schon seine Richtigkeit.

Beim T6 wäre das so . . .

 

Hat sich an der Verkleidung was verändert ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Servus,

 

scheint IMHO beim T6-Schalter im Gegensatz zum DSG so zu sein ... .

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

in unserem T6 ist dies ebenfalls so, da erster Bus, kenne ich es auch nicht anders.

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten.

Wieder was gelernt...

Link zu diesem Kommentar

In der Nähe von Karlsruhe kann ich mittlerweile das Autohaus Just und Söhne in Kronau empfehlen, 550€ all inclusive

Link zu diesem Kommentar

Kurze Rückmeldung für Interessierte aus Bonn und Umgebung: Der Bosch Carservice Brunn hat uns heute das Bearlock eingebaut: Tadelloser Service, 450€ komplett (inkl.Werkstattwagen für den halben Tag zum Nulltarif). Wir haben die 6-Gang-Schaltvariante (T6) mit schmaler Mittelkonsole und das Schloss liegt wie vorbeschrieben etwas über Niveau.

Chris

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 149 Mitgliedern gesehen

    MFKetterer rik84 Cali1982 Jann100 fkreuzer Rene55 Pottschwabe BeSlow reinersurfer znake chuchu Lille Axelander83 Barbara1309 SpeedyDresden nc_michael greybulli jonnyontour BigEm Vanoderwas snibid Robbytop RS504 Carantos lepse Tom90 Volker72 Suedwind2004 tempi62 Karo0910 T2T6Bulli Bartleby Zeebulon TimmL Plan3X Stoevie DirkB radrenner Ncnrage Lebiminatore pao1o heikosurf Mucmonika Winterling uschi11 MB_TX25 Derhorst rarichie patttmannn RonnyGC Heifre p.eter phantomghost lou_lublin Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimichl BulliSuse paulrasch wobie Heizfeiz Endamt Slow-Fox aderci T4-Diebstahl GerSchi hofx23 talonmies Kugelblitz Commanderbrot Zille CampingGyver patseeu Lynn fireball Keinbaum sunshower Emmental Rikus gngn hjd Calumbus Thosch Friesenfrauke mammann38 BoBo Simoncrafar sts Nero3 Semmel200 Greekfan msk CaliOvali HolCo FreeDriver Segelsonne Numinis DonPellegrino Schuli Sandraeb MUC_Cali +49 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.