Zum Inhalt springen

Schiebetür Küchenschrank defekt


Frank Steinmueller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank Steinmueller

    2

  • T2-Fahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

der Titel des Beitrags verwirrt mich gerade etwas.

 

Aber ich gehe davon aus, dass du nicht die Schiebetüre des Autos, sondern vielmehr die Schiebetüre des Küchenschranks meinst, richtig ????

 

Gehe zu einem VW-Vertragspartner, er kann dir das Ersatzteil heraussuchen und bestellen.

 

Ein ausgefülltes Profil würde evtl. dazu führen, dass ein hilfsbereites Board-Mitglied dir hier schon mal die Teile-Nummer und den Preis zuflüstert !!!!

 

Flüster: 7H7068025 zu 8,51 Euro wäre die Drucktaste, wenn du diese meinst, ein "Schloß" hat der Küchenschrank nicht.

 

Abder lade doch mal ein Foto hoch damit es eindeutig wird und wir nicht rätseln müssen.

 

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Markus. CaTho lepse

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.