Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Heute B17 Richtung Norden in Höhe Gersthofen, silbernes Cali mit Kennung "A". Werner warst Du das?

 

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar

Heute bei Engelbert Strauss in Bergkirchen...5a5c5acaeec13b1884aff2079bdf9b39.jpg

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Silberner 5.1 aus FR auf dem Camping Park Umag, Kroatien. Jemand aus dem Forum?

 

 

 

Daniel

 

CB-Funk CH 22 FM: "BX-mobil"

Link zu diesem Kommentar

Und gleich der nächste hier auf dem Camping Park Umag:

 

Schwarzer T 5.1 aus S-Ex xxxx in der Nähe des Waschhauses. Cali-Fahrer sind die wahrem Camper! Während es ingesamt hier sehr leer ist, entdecke ich doch immer wieder einen neuen Cali :-)))

 

 

Daniel

 

CB-Funk CH 22 FM: "BX-mobil"

Link zu diesem Kommentar

Eben in Köln, so geil

 

d4f790f73c3a5fb0d081baf750c8fd40.jpg

 

e11e29c8a44c155aac6f59ec838b85e6.jpg

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ein Träumchen :love3:

Link zu diesem Kommentar

Heute gegen 11 Uhr in Mainaschaff am Glockenturm beim einkaufen: ein weißer T5 Generation mit OF Kennung. Habe meinen weißen Edition mal daneben geparkt. Gab ein schönes Bild ab. Leider war ich zu kurz vor Ort als dass ich jemanden gesehen habe....

 

Allzeit gute Fahrt,

Mario

:t51:

Link zu diesem Kommentar

Zählt das auch:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

:happy:

 

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Bahnhofparking Biberbrugg SZ, weisser T5 (?), mit 1/2 Folierung in Grau-Braun (?). Sieht cool aus, konnt den Bus leider nicht näher bewundern beim vorbeifahren👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Scheint wohl einer zu sein.

Ja.

;)

Link zu diesem Kommentar

Unglücklicher Parkplatz für den Cali (Bild 3-5):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

:yikes::hoil::hilfe::schade:

Link zu diesem Kommentar

Der arme Cali

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Heute morgen ca. 7:20 Uhr kam mir in Herrlingen ein roter Cali aus Ulm winkend entgegen.:happy:

 

Hab´s leider, noch völlig verpennt, zu spät gesehen und gar net zurückgewunken.:rolleyes:

 

Wer war´s?

 

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich nicht, obwohl man mich auch in der Gegend treffen kann :)... aber in blau.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

STEPHAN!!!

 

Na toll, wenn es schon bei dir nicht klappt... :kopfpatsch:da bleibt nur eins: :spank: Ich bring den Rohrstock mit :D

 

Grüssende Grüße,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.