Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Aua! Armer Stephan.....

Paul! Du bist aber schwarz! Net rot ....!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Als Beschützer von "Witwen und Waisen", muss ich auch für "rote" Minderheiten kämpfen :fechten:

Link zu diesem Kommentar

Dunkler Cali mit Hänger heute früh in Kitzingen, Nähe Harvey Barracks.

 

Gelber Beach heute Abend in Bruchköbel vorm tegut.

 

Jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielleicht habe ich das ja auch woanders übersehen/überlesen, aber wie sieht es eigentlich mittlerweile mit dem Thema Aufkleber aus? Kann man da auch so einen haben? Waren leider am Gardasee nicht dabei.

 

Wir haben nämlich noch bissl Platz für Aufkleber:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

CP Rödlgries in Übersee am Chiemsee

 

Es sind einige Calis hier. Auch einer von uns dabei?

 

Stehe mit meinem schwarzen Cali auf Platz 112.

 

Gruß

 

 

 

Daniel

 

CB-Funk CH 22 FM: "BX-mobil"

Link zu diesem Kommentar

Wer steht denn gerade mit Zweifarb-Lackierung und Dachbox auf Karl's Erdbeerhoof in Rövershagen? :) Dürfte wohl ein T6 gewesen sein...

 

Außerdem noch ein schwarzer T5.2 in Dierhagen am Hafen (Schweizer, SZ-Kennzeichen) und ein Blackberry mit HH auch auf dem Darß...

Link zu diesem Kommentar

Camp Wenningstedt, 1 weißer Edition aus Berliner, 1 grauer mit Vorzeitig Ch aus Zg und ein grauer aus Lüneburg

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Wunderschöner 2farbiger Cali auf dem Camping Straško: Jemand von hier&tolle Farbwahl! Schöne Ferien

eec7ff2b04c0079eb8592b1d036908c7.jpg

Link zu diesem Kommentar

Einige Calis mit sympathisch dreinblickenden Leuten davor hier im Caravanpark Sexten. Board-Mitglieder dabei?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

In Vrsar, Kroatien im Hafen steht schon seit über einer Woche ein silberner T5.1 mit MÜ Kennzeichen und aufgeklapptem Dach.

Am Campingplatz neben einem hübschen T2a aus Villach auch noch zwei silberne T5.1 einer davon mit RO Kennzeichen sowie ein frescogrüner mit BGL Kennzeichen.

 

Jemand von hier ?

 

Grüsse aus Istrien von T2 Fahrer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

 

wenn man in Hannover unterwegs ist, sieht man ja öfter mal einen Cali, die meisten mit WOB-Kennzeichen, heute

haben wir allerdings woanders mal wieder einen gesehen:

Kurz vor 17:00 Uhr, Celle, B3, wir (schwarzer Cali Beach) Richtung Hannover unterwegs, in der anderen Fahrtrichtung gen Celle ein

weißer T5.1-Cali. Ich meine, im letzten Augenblick ein DAN-Kennzeichen erkannt zu haben..

Könnte einer aus dem Board sein, oder?

 

Grüße

Henrik

Link zu diesem Kommentar

T6 California Coast, weiß, KO-Nummer auf dem Platz in Eberbach, direkt am Wasser. Zwei langhubige Bikes auf dem Kupplungsträger. Bikende Boarder?

 

Gruß

Robert (dieses Wochenende ausnahmsweise kein Rad dabei...)

Link zu diesem Kommentar

Vor knapp 2 Wochen einer aus "LL" auf Sithonia Parklplatz Kriaritsi....

War aber leider nicht möglich, jemand dort anzutreffen..... Jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar

Gerade steht ein T5.2 Comfortline in knallrot (SC-A**) in Magdeburg auf dem Petriförder, (Womo-Platz direkt an der Elbe).

Link zu diesem Kommentar

Moin, sind gerade auf dem Platz Le Pavillon Royal am Atlantik (Frankreich Nähe Biarritz).

Hier stehen meherere... Cali's fast aller Baureihen.

Jemand aus dem Bord dabei?

Allen Viel Spass und gute Erholung!

Grüße EMD

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 173 Mitgliedern gesehen

    Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium znake Ncnrage MUC_Cali p.eter mayfly +73 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.