Zum Inhalt springen

iphone 6


Lehrbach

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mom iphone 4s, läuft prima, kann mit Freisprecheinrichtung /Bluetooth auf Telefonverzeichnis und Music des iphone zugreifen.(RNS 510)

Würde mir gerne das iphone 6 demnächst kaufen.

Weiß jemand, ob das iphone 6 sich auch so einfach verbinden läßt?

Gruss aus Koblenz

Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spiderpig

    12

  • Yasmine

    8

  • OSBN

    4

  • ralli99

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da bisher keiner über das iPhone 6 verfügt, dürfte bis Freitag die Antwort schwierig sein bzw. nur auf technische Informationen basieren.

Freitag kann ich Dir berichten, ob es in der Praxis auch funktioniert.

 

LG Oliver

Link zu diesem Kommentar

oh, dann bitte auch gleich berichten, ob die neue Apple watch auch kompatibel ist ; ))

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wohl eher nicht. Macht auch kein Sinn. Denn telefoniert wird immer über das iPhone. Aber dauert ja bestimmt eh noch ein halbes Jahr

Link zu diesem Kommentar

Mmmh ther brauchts kein RNS mehr wenn ich das 6plus quer nehme😀👍

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ähem ... sollte auch ein Scherz sein ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber sehr spannend: habe die gleiche Konfiguration. Also 510er ab Werk und das iphone4S. Kann über BT zwar auf mein Telefonbuch zugreifen, nicht aber auf die Musik, das geht dann nur per Kabel zwischen iphone und Media-In.

 

Was mache ich falsch?

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo, vielleicht mal nochmal die Telefoneinstellungen unter Bluetooth checken, ob dein Telefon dort unterm Mediaplayer auftaucht. Dass bluetooth auch beim Handy aktiviert sein muss, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

 

Bei meinem 4 s ging das früher und beim Themenstarter ja auch sollte natürlich auch beim iPhone 6 funktionieren. Glaube nicht, dass da am Standard was geändert wurde. Hat ja nur endlich mal NFC bekommen, worauf unsere Branche schon lange gewartet hat. Über die bluetooth Auswahl am Radio müsstet du dann die Titel angezeigt bekommen, wenn der Player aktiviert ist. Habe aber auch schon mal bemerkt, wenn der Ton auf dem iPhone ausgeschalet oder leise ist, dass dies Auswirkungen hat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlichen Dank für den Hinweis.

 

Eine derartige Einstellmöglichkeit ist mir damals bei der Anbindung meines Handys gar nicht aufgefallen.

 

Wenn das Wetter noch so schön hält, kommt der Cali Freitag Abend mal wieder aus der Garage und dann werde ich mal nachschauen.

 

Wenn ich nicht fündig werde, bin ich so frech und melde mich nochmals dazu.

 

Gruß und einen schönen Feierabend!

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

iPhone 6 läuft tadellos mit dem RNS 510.

Hab es gerade eben in Betrieb genommen:-))

Link zu diesem Kommentar

Morgen das 6plus dann kann ich auch mal testen....aaaber bloß nicht in die Hosentasche stecken....es gibt Bilder im Netz von verbogenen 6plus:eek:

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, da war ja was... Meine für Freitag zugesagte Rückmeldung ist leider untergegangen. Kann aber bestätigen, dass alles perfekt funktioniert.

LG Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aja #Bentgate. Fürs Internet zum suchen:D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Auch ich kann bestätigen dass das iPhone 6 (bei mir mit RNS310+) tatellos funktioniert. Fernsprecheinrichtung sowie auch der Mediaplayer.

 

Da ich mein Handy (bisher iPhone 5) auch als Navi einsetzte (TomTom App) vermisse ich jedoch eine passende Ladeschale von VW :(

 

Erfahrungsgemäß wird dies wohl noch einige Monate dauern, bis es VW geschafft hat eine solche auf den Markt zu bringen...:o.

 

Ich überlege mir daher meine bestehende Ladeschale des iPhone 5 umzubasteln... Hat dies jemand von Euch schon gemacht? Oder sonst eine gute Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    alex_frey

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.