Zum Inhalt springen

Stauraum unter den Vordersitzen


calineu

Empfohlene Beiträge

In beständiger Suche nach Verbesserung der Stauraumsituation in unserem Beach bin ich jetzt bei den Vordersitzen angelangt.

Wer hat eine praktikable Lösung ohne viel Schrauben?

 

Habe heute die Sitze einmal inspiziert und festgestellt, dass da gar nicht soooo viel Platz drunter ist: Kabel, Stecker, Batterie ...

 

Kommerzielle Lösungen scheint es ja nicht zu geben.

 

In der Suche habe ich auch nicht wirklich was gefunden.

 

Danke im Voraus

 

calineu

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die52

    1

  • callivan

    1

  • calineu

    1

  • TourBus13

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Bei mir (5.1) ist unter dem Beifahrersitz relativ viel Platz. Unter dem Fahrersitz würde ich nichts ändern. Da sitzt eine Batterie und einige Sicherungen.

Unter meinen Beifahrersitz konnte ich allerdings einen TV Tuner und einen SubWoofer unter bringen.

Wer weniger wert auf Multimedia legt, bringt dort sicher noch das ein oder andere unter.

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Beim Verstauen unter dem Beifahrersitz ist Vorsicht geboten! Wir hatten diesen Platz anfänglich auch genutzt ... bis wir 2x hintereinander die Steckverbindung des Airbags durch unser Staugut gelõst haben und dann jeweits beim :) antreten durften. Jetzt steht / liegt dort nur noch Hundefutter ...

Viele Grùße!

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

unter meinem Fahrersitz habe ich in einem Druckverschlussbeutel wichtige Dinge die man selten braucht. Sicherungen, Kabelbinder, Ersatzkedersteine falls einer geklaut wird, Imbusschlüssel für Fahrradträger etc.

Unter meinem Beifahresitz hat relativ viel Platz. Feuerlöscher und Abschleppseil, Boardbuch, Tape.

#MIt steckverbindungen hatte ich bisher keine Probleme. sich ein Richtiges Fach zu basteln für so wenig Raum finde ich etwas aufwendig. Ich lagere Sachen die ich nicht oft brauche und habe sie gegeneinaderverkeilt dass alles häklt und nicht klappert

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.