Zum Inhalt springen

Suche USB Anschluss


Hanikl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mal wieder eine Frage an die erfahrenen Califahrer.

Ich habe bei mir im Handschuhfach eine AUX-IN Dose mit 3,5 Klinke gefunden.

Jetzt frage ich mich ob ich dann nicht ein komplettes AUX IN Set (USB+3,5) verbaut habe. (Ich habe den Bus gebraucht gekauft.)

Wo könnte der USB Anschluss liegen und hat vielleicht jemand ein Foto.

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hanikl

    4

  • Sebastian

    2

  • DocHoliday

    2

  • urmeli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

schau mal hier gibt es USB Einbaudosen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich würde dir die 2,5 Ampere Versionen empfehlen, damit ist sichergestellt, dass sich auch die Tablets gut laden lassen.

 

Anbei mal ein paar Einbaubeispiele, aber nicht in einem T5. Ausserdem würde ich sie nur auf eine Wohnraumbatterie anschließen oder auf Zündungsplus, da sie minimal Strom ziehen.

 

Gruß Heinz

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Urmeli,

 

danke für die Antwort aber ich meinte nicht zum Laden von Handy ect. sondern zum abspielen von Musik über den Radio.

 

Weiß jemand ob der 3,5 Klinkenanschluss eignetlich auch alleine verbaut wird?

Link zu diesem Kommentar

Ja, der wird auch alleine verbaut. Du kannst stattdessen den SD Karten Slot am RNS für digitale Musik verwenden.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Es gibt AUX-IN sowie MEDIA-IN, letzteres enthält i.d.R. auch die AUX-IN. Das eine schließt das andere also nicht aus. Interessanter als das AUX-IN dürfte für dich ggf. Bluetooth-Media sein - bei deinem Baujahr müsste das die FSE evtl. bereits unterstützen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Das vermutlich bei dir verbaute RCD 310 verfügt lediglich über die sog. Multimediabuchse AUX-IN im Handschuhfach in Form desr Klinkerbuchse...

 

Eventuell hilft das hier:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke!

Ich habe tatsächlich das RCD 310 verbaut. Also hab ich wohl nur Klinke.

Link zu diesem Kommentar

@ DocHoliday - Wie wird denn so ein z.B. USB-Stick angesteuert?

Link zu diesem Kommentar

Sorry, da bin ich überfragt...:-(

Link zu diesem Kommentar

Kann nicht funktionieren. USB ist eine digitale Schnittstelle, der Klinkenstecker eine analoge Schnittstelle. Ich vermute mal das es einige Geräte gibt die einen solchen Adapter nutzen können, das was bei uns im Fahrzeug verbaut wird kann das meines Wissens nicht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    yanickschraner Sister

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.