Zum Inhalt springen

RNS510 Adapter, DIE Alternative


m4rt1n

Empfohlene Beiträge

Hallo T5 Begeisterte!

 

Ich habe den Thread zwar auch im T5-Board gepostet, aber evtl sind ja nicht alle Cali Fans dort angemeldet :)

 

Der ein oder andere wird sicherlich mitbekommen haben, dass es im Bereich der CAN Adapter zur Einbindung des RNS-510 kein wirklich zufriedenstellendes Produkt mehr gibt bzw. für einige verkaufte Lösungen keine Softwarepflege existiert. Für uns, als Einbaupartner für solche Lösungen ein riesiges Problem, besonders wenn man Kunden nicht mehr den nötigen Support geben kann.

Wir mussten uns daher entscheiden, etwas Geld in die Hand zu nehmen um etwas eigenes auf die Beine zu stellen und das ist nun gelungen. Ab Oktober werden wir nicht nur mehr Einbaupartner für solche Lösungen sein sondern diese auch entwickeln und vermarkten.

Anfangen werden wir mit einem Adapter zur Einbindung des RNS-510, auch mit der Möglichkeit zur Integration der OPS im T5.1. Die letzten Monate haben wir, Peter (Nick: Schroeder) und ich, intensiv programmiert und getestet. Jetzt haben wir ein sehr stabiles Produkt vor uns liegen.

Der Adapter zur Einbindung neuerer Lenkräder in dem T5.1 wird dem hier im Forum schon vorgestellten entsprechen, dieser war ja von Peter schon entwickelt worden. Hier wird die Weiterentwicklung auch über uns laufen; evtl. mit der Unterstützung des Golf 7 Lenkrades, wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • m4rt1n

    2

  • Tom50354

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Link habe ich rausgenommen!

 

Auch wenn ich Euer Projekt dem Grunde nach toll finde hätte ich schon gedacht, dass man bei gewerblicher Werbung mal höflich anfragt.

Link zu diesem Kommentar

es sollte keine Werbung sein, eher die Information, dass sich um das " Canshack Problem" gekümmert wird

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.