Zum Inhalt springen

Netzstecker für Kühlbox mit KFZ- Stecker


Tymmi

Empfohlene Beiträge

ich habe nun ne Stunde lang rumgesucht im Forum und nichts brauchbares gefunden.

Daher wende ich mich mit einem neuem Thema an die Technikfreaks hier, weil ich für meine Kühlbox von Waeco CDF11 einen Netzstecker suche und immer nur solch komische Kästen angezeigt bekomme, womit ich nichts anfangen kann.

 

Waeco 9102600031 CoolPower EPS100 Netzadapter, 230 V 24 V: Amazon.de: Auto

 

Zudem sind 43 Euro echt viel, weil ich ja nur einen Stecker suche und keine Box dazu ( mir leuchtet schon ein, dass da ein Umwandler dran muss, denn der Strom aus der Steckdose hat ordentlich Saft!)

 

Ich bin eine Niete, was Strom und Umrechnungen und Ampere und Co angeht, daher hoffe ich, dass einer von Euch es weiß und mir DAS Netzsteckerteil im Netz raussucht, womit ich auch in der Ferienunterkunft meinen Caipi oder auch mal nen Pina genießen kann, denn dort haben wir keinen Froster!

 

Lieben Dank für Eure Hilfe,

Tymmi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tymmi

    2

  • altbeton

    1

  • Sebastian

    1

  • Andre65

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tymmi !

Leider kann man technisch gesehen, deinem

Wunsch nicht entsprechen.

Ausser es geschieht noch ein Wunder, doch das letzte

war vor ca.2000 Jahren.

Daher wirst du doch mit so einem "Kasten" am Stecker

dran leben müssen, oder dein Kühlbox bleibt warm.

Sorry, aber es gibt sonst keinen anderen Weg.

 

Gruß altbeton

Link zu diesem Kommentar

Schau mal hier... :)

 

Original VW Kühlbox an 230 Volt

 

...kurz und knapp, die Waeco 9102600031 CoolPower EPS 100 ist NICHT zum T5 bzw. dessen Kühlbox kompatibel denn es spukt 24V und nicht 12V aus!

 

Was du suchst ist die WAECO CoolPower EPS 817, die passt und tut auch mit der Originalbox.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tymmi,

 

ich habe mal ein bißchen gegoogelt. Deine CDF11 kann mit 12V oder 24V betrieben werden und benötigt 35W. Waeko empfiehlt auf ihrer Internetseite genau den Netzadapter, den du verlinkt hast. Vielleicht findest du noch einen kleineren, der empfohlene leistet ja 100W aber ohne geht's nicht.

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Danke Jungs!

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.