Zum Inhalt springen

Welches Radio im T5.1 von 2005?


Sim-On

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Board-Freunde,

 

meinen Cali habe ich gebraucht gekaut. Allerdings ist leider kein Original VW Radio eingebaut.

Mittlerweile stört es mich aber, da man die Schrift auf diesem nicht sehr gut sehen kann.

 

Jetzt habe ich überlegt mir ein Original VW Radio zuzulegen. Am liebsten eines mit PDC-Anzeige und einer iPhone Schnittstelle im Handschuhfach.

Ist so eine PDC-Anzeige wie es sie im T5.2 gibt beim T5.1 überhaupt möglich?

 

Könnt ihr mir vielleicht eines empfehlen oder gibt es etwas zu beachten?

 

Danke schonmal.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fossilium

    2

  • Sebastian

    1

  • smartcdi

    1

  • Sim-On

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein, am besten besorgst du dir eins was auch wirklich zum Baujahr passt. Die EPH/PDC bzw. Klima-Anzeige kam erst mit dem Facelift. Somit sollten die Gamma/Delta Radios am besten passen, dazu klärst du am besten was ab Werk verbaut war da evtl. die Antennenanlage auch dazu passen muss.

Link zu diesem Kommentar

Hy,

 

ich hab zwar kein Radio von VW aber dafür war in meinem ein Blaupunkt mit 5 fach CD Wechsler und Navi fest eingebaut.

Link zu diesem Kommentar

Das Delta passt:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Und nur das wurde als Originalradio ohne Navi im T5.1 California verbaut.

 

Gibts z.B. hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bis auf die Anzeige der Klimaanlage und Sitzheizung geht heute beim RNS-510 im T5.1 schon alles. Wir haben einen 04er T5.1 mit OPS und RFK High im RNS-510 am laufen. Dazu Bedarf es aber eines RNS-510, einem OPS Steuergerät aus dem T5.2 und evtl. eine RFK-High. Dazu dann noch einen CAN-Adapter. Letztere sind aber erst ab Oktober wieder lieferbar.

 

Also, sowas geht im T5.1 mit dem RNS-510:

- OPS mit den original verbauten PDC Sensoren

- RFK-High und begrenzt die RFK-Low

- Die aktuelle FSE, ausgenommen die Premium+ mit Anzeige des Anrufers in der MFA

 

Schöne Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

DAB kannst du außerhalb der Ballungszentren in der Pfeife rauchen ;).

Aber mal davon ab, möchte ich zum Delta noch eine Warnung aussprechen.

 

Das Delta kann, obwohl es "ausgeschaltet" ist, weiterhin Strom ziehen.

Da ist irgendetwas mit TIM im Hintergrund. Meines ist auch betroffen.

Ich denke das viele von den betroffene Delta ausgetauscht wurden

und immer noch als Gebrauchte auf dem Markt sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi

Ich hab mir jetzt für mein Delta einen Aux In Adapter bestellt und angeschlossen. Aber wenn ich auf CD umschalte kommt immer no cd, muss da noch was freigeschaltet werden ??

 

Gruß Timo

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Blödes iPad schreiben: daher nochmal und so dass man es vernünftig lesen kann. Vielleicht kann einer der Admins den anderen Post löschen.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Timo,

 

hast du schon mal versucht, 2x hintereinander auf die CD-Taste zu drücken? Das wäre nämlich die Umschaltung von internem CD-Spieler auf den Wechsler...

 

Ich hatte bei meinem Alten Dicken ein Dension-Adapter für nen iPod drin, der war hinten am Delta angeschlossen und hat den Wechsler simuliert. Vielleicht macht dein AUX das auch so :confused:

Ich hab damals nix freischalten lassen.

 

Viele Grüße,

Mario

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Kev12345 Det1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.