Zum Inhalt springen

Dachhimmel-Gepäcknetz nachrüsten?


trullox

Empfohlene Beiträge

In unserem Multivan war werksseitig ein Gepäcknetz mit Reißverschlüssen hinten unter dem Dachhimmel angebracht. So etwas fehlt leider in unserem jetzigen Cali Beach. Hat jemand eine Idee, wie man das nachrüsten kann?

Herzlichen Gruß!

Fred

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Fred,

schick mir mal deine Emailadresse per PN. Ich kann dir die Infos mit den Teilenummern als PDF zukommen lassen.

Gruß, Hans-Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

mich interessiert das Thema auch. Kannst du evtl. die Infos hier rein stellen.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Wie kann ich denn eine mehrseitige PDF-Datei einfügen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Die Teilenummern umfassen mehrere Seiten? Oder hast du direkt eine Anleitung zusammengeschrieben?

 

Der Upload von Dateien ist hier beschrieben. Evtl. geht das damit.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Es sind wohl auch immer mal wieder Netzpakete in den bekannten Auktionshäusern...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

...die Befestigung ist beim Aufstelldach wohl das Problem. Im regulären Dach geht's wohl über die komplette Breite, beim Aufstelldach würde es ja teilweise mit hoch klappen und da wird wohl das Problem entstehen. Für die nachgerüsteten SCA Dächer gibt es da wohl Lösungen aber die klappen halt auch anders - hier mal ein Beispiel.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

danke für den Link. Jetzt habe ich zumindest eine Vorstellung davon.

 

Frage in die Runde: Hat so ein Netz schon mal jemand an das VW-Klappdach "gedübelt"? Die 90 € wäre mir die Sache wert.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Ich versuchs mal mit dem Hochladen ...

Wichtig: Die VW Händler sollten nett veranlasst werden, den Kontakt mit dem Lieferanten aufzunehmen, das können nur diese und nur schriftlich. Dann kann man evtl. lange auf Preise warten. Ich fand die Preise so schockierend hoch, dass ich sie gar nicht erst notiert habe und fluchtartig den Rückzug antrat. :eek:

 

bis die tage, Hans-Jörg

Bearbeitet von calimerlin
Urheberrecht
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Das einstellen von VW Originalunterlagen vestösst gegen das Urheberrecht und nicht gestattet.

Es sind nur Links auf öffentich zugängliche Seiten gestattet.

Ich habe den Anhang daher aus dem Beitrag entfernt.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hi Hallo...

 

Wir wollen baldmöglichst unbedingt den Dachnetz bestellen.

Ich lese hier und bin leider immer noch unsicher?

 

Also passt das zum VW T5 Beach? Und wie wird das Montiert? gebohrt? oder geklebt?

Kein Problem mit Aufstelldach aufklappen?

Wo bestellt man am besten? Bedienungsanleitung dabei?

 

Sorry für wiederholte fragen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

hole das Thema nochmal hoch. Hat mittlerweile Erfahrungen mit dem Netz und dem Aufstelldach im Beach?

 

Grüße, smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miteinander,

Bilder vom eingebauten Zustand wären auch toll.

 

Herzlichen Gruß

 

Rumpumpel

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wie Sebastian unter #6 schon geschrieben hatte, reicht der feste Teil des AD nicht für das Original Netz.

Da ist wohl etwas Eigeninitiative gefragt ;).

Da auch wir mehr Stauraum im Beach benötigen, möchte ich im hinteren Teil des AD eine Ablage anbringen.

Kann mir jemand sagen ob man das Alublech im hinteren Teil des Daches (das Stück zwischen AD und Heckklappe) einfach demontieren kann ?

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hat jemand eine Lösung wie hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

und kann eine Quelle oder Bestellnummer angeben?

 

Grüße aus Bamberg

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand eine Lösung wie hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

und kann eine Quelle oder Bestellnummer angeben?

 

hier der komplette Beitrag:

 

 

Grüße aus Bamberg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Gratzl cleaner Srewdriver BeachWally Pitty Anna-Lena Sanne70 roger80 mescalito Flori87
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.