Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Packtaschen California-Camping/VanEssa


Sebastian

Empfohlene Beiträge

So sollen die neuen Taschen von CC in den nächsten Wochen kommen - gefertigt in Rumänien.

 

Mich persönlich schreckt die Lösung mit Klettverschluss ab - ich denke das wird auf Dauer nachgeben.

 

Aus diesem Grund habe ich mich am Wochenende auf der FREE für die Taschen von Vanessa entschieden - 5% Rabatt... wie unverschämt :D:P

 

Gruß

Robert

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

jetzt wo die Entscheidung für die VanEssa Taschen gefallen ist, sind sie nicht mehr auf deren Seite zu finden :O_O:. Oder übersehe ich hier was?

 

 

Gruß

 

Sören

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die überarbeiten bestimmt den Text:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mit den neuen Taschen fährt man ganz schön Werbung. War das schon immer so? Auf der Webseite ist diese Ansicht nie zu finden gewesen.

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Bearbeitet von calimerlin
Link zu diesem Kommentar

Liebe Caliboarder,

 

die Packtaschen von Vanessa haben wir an Weihnachten 2015 zum Aktionspreis von 250€ gekauft und können diese Investition direkt nach der Waeco Kühlbox nur jedem California Beach Fahrer wärmstens empfehlen.

 

Dadurch ist unser Cali Beach noch mehr zur Eierlegenden Wollmilchsau geworden. Eine Packtasche nimmt etwas mehr Inhalt als ein Handgepäckskoffer auf. Ideal für einen Wochenendausflug, so dass man für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder (vielll Kleidung notwendig) genug dabei hat. Für eine 2-Wochen Tour hatten wir ausreichend Kleidung ausschließlich in den beiden Packtaschen verteilt.

 

Die Klemmung funktioniert super und wird im "Fahrmodus" durch die Rückbank unterstützt. Die mitgelieferten Klettbänder haben wir nicht verbaut.

Die Lichtschlitze, die die Packtaschen zurücklassen sind marginal und stören den Schlaf überhaupt nicht. Das überstehen auch in beladenem Zustand ist nicht störend und die Zugänglichkeit ist auch im Fahrmodus durch die beiden Reissverschlussöffner von vorne und hinten gegeben, wenn die Bank aufrecht steht. Unsere Taschen wurden von Vaude produziert und trotz regelmäßiger mehrfacher Nutzung in 2016 sieht man den Taschen keinerlei Verschleiß an.

 

Von uns eine klare Kaufempfehlung für den California Beach T5.2.

 

Bilder habe ich keine verfügbar, mal schauen vielleicht liefere ich noch welche nach.

 

Viele Grüße

coolmade

 

P.S.: Ich bin kein Mitarbeiter oder Makler für Vanessa und bin einfach nur zufrieden mit dem Produkt.

Link zu diesem Kommentar

Hast du bei den 2015er Taschen auch das Logo nach außen sichtbar?

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja Spike, ist da auch!

 

LG

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

scheiben tönen, dann sieht man nichts.. ist bei uns zumindest so..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jetzt, wo VanEssa (https://www.caliboard.de/member.php?21773-VanEssa) als Firma hier ja im Board mit einem eigenen Profil Mitglied ist, können Sie eventuell selbst antworten, um zukünftige Unwahrheiten zu vermeiden.:scherz:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich glaube mit dem Bus fährt man auch ganz schön Werbung. Dicke Logos vorn und hinten. Sogar das Lenkrad zieren die zwei Buchstaben. Von den Radkappen ganz zu schweigen. War das schon immer so?

 

Die Taschen jedenfalls überzeugen auch mich.

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Sind wieder online....

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Aber derzeit nicht lieferbar....:confused:

Link zu diesem Kommentar

Schön find ich den Werbeaufdruck auch nicht, kaufverhindernd war's aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Man könnte auch mit einem geeigneten Stift den Schriftzug schwärzen. Fällt dann sicher weniger auf.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 35 Mitgliedern gesehen

    j.j. pm505 snibid Feb0710 AniaMania jonas.sandkuehler EBST HansC mTwo fiukos Sic99 pinkyi79 CaliOvali Urle Gisto GreyKnight tila jsextl thestoner m7697253 Morre Pavel76 Cali_Newbie Houndling obasz DocCraven MJ24 Flori87 StephHae CalliFN TillHennig Cali247 sansum Stefan_385 flokel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.