Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Packtaschen California-Camping/VanEssa


Sebastian

Empfohlene Beiträge

Die Tasche wird das Ganze Fenster verdecken. Das sieht man an den Luftauslässen oben neben dem Fenster. Bei einer 2 er Bank ist es bestimmt praktisch. In meine cc Tasche geht nicht allzuviel rein und sie rutscht ein wenig nach unten im Fenster. Da finde ich die Aufhängung von oben besser.

Link zu diesem Kommentar

Ich wette eine Pizza und ein Bier dagegen :)

 

1. Wird die Tasche kompatibel zum Maxxcamp system sein und das Variomodul geht eben über das Fenster hinaus:

 

variomodul-max-bi-geraeumige-vollauszuege-schubladen-kuehlbox-cf-40-wasseranlage-maxxcamp-e4133d8ae1d6854gb8d9325be3c040a7.jpg

 

2. wenn du genau siehst, siehst du dass es links genau beim fixbrett des Dachbetts aufhöhrt wohingegen die Vanessa um einiges drüberragen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Die Wette nehme ich nicht an, Du hast recht!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die schwedische Botschaft hat gerade kleine Packtaschen im Angebot, hat jemand mal geschaut ob die Größe gut in die Fenstertaschen passt?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

da der Dachstaukasten von California-Camping ja nicht so weit nach unten geht müsste das doch mit den Vanessa Taschen passen ?

Hat dies jemand installiert ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Whity

 

wollte mal nachfragen wie sich die Taschen machen ohne Boden? Bin schwer am überlegen ;-)

 

Grüsse

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Infonaut

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben genau das im Einsatz. Das passt ohne Probleme zusammen, da braucht es kein Drücken und Schieben.

Auf dem Foto sieht man die linke Seite.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruss, Roger

Bearbeitet von wimmerr
Foto hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

alles klar, vielen Dank Roger.

 

Nun ist beides bestellt :happy:

 

um Geld zu sparen dann dazu gleich die Taschen für beide Seiten (trotz 2er Bank) ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallöchen,

 

die Taschen passen perfekt, sitzen gut (ohne jegliche korrektur) und es geht enorm viel Zeug rein.

Also ich möchte die Taschen nicht mehr missen. Ok, auf der Beifahrerseite passt vielleicht ein T-Shirt weniger rein und die Tasche ohne Boden ist ein wenig zusammengedrückt, aber stört weder mich noch die Mitfahrer.

Also für mich kann ich sagen, die Taschen erfüllen zu 99% ihren Zweck und ich möchte sie nicht mehr missen. Endlich ein wenig Ordnung im Beach.

 

Hoffe ich konnte helfen. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. :D

 

Viele Grüße

 

Whity

Link zu diesem Kommentar

Vanessa Taschen wurden blitzschnell geliefert.

Erstmal eine eingebaut, ging in 30 sec. Schnapp !

Echt super.

Bei der rechten muss ich wegen meiner 2er Bank ja noch die Böden entfernen. Die bleibt daher erstmal bis zum Urlaub draußen.

Klettband habe ich erstmal nicht angeklebt.

 

Der DSK von California Camping kam am gleichen Tag (und die Kängurutasche) , dann auch gleich eingebaut - war auch einfach ( da ich dazu Löcher ins neue Autos bohren musste habe ich zig Kontrollmessungen gemacht , daher etwa 30 min. / ging auch alleine)

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

( Das war jetzt erstmal genug Geld ausgegeben :crying: , mehr "Geschränk" soll auch nicht rein )

Link zu diesem Kommentar

Was ist der Unterschied zwischen California-Camping und Vanessa Packtaschen? Kommt es echt drauf an links oder rechts??

Grüsse Yasmine

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dank diesem Forum, weiß ich mal wieder, was sich der Cali zu Weihnachten wünscht. :D Leider weiß es mein Mann noch nicht, werde ihm aber die Bilder zeigen. Ich hatte den Dachstaukasten auf einer Schweizer-Internetseite gesehen und fand den schöner und mit den Taschen besser als den von Zillka. Ich freue mich, dass es den jetzt bei California Camping gibt und er so gut mit den Taschen von Vanessa (die wir nicht missen wollen!) harmoniert. Wie ich auf der CC-Seite gesehen habe, gibt es da auch eine Bohrschablone dazu? Mich gruselt es nämlich auch in meinen "Dicken" Löcher zu bohren... :crying:

 

 

Danke @infonaut für deinen Bericht!

 

LG

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meine Packtaschen sind von VanEssa, von CC ist der Dachstaukasten und die Rückenlehnentasche (=Känguru).

Fensterpacktaschen habe ich bei CC nicht im Web gesehen.

 

Bei den Vanessataschen steht dabei das jeweils der Schriftzug zum Heck hin gehört, und ja, beim Paar sind zumindest diesbezüglich die Taschen unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Bohrschablone besteht aus 2 Blatt DIN A4 zum ausschneiden. Ich habe daher noch sicherheitshalber jeweils alle Abstände und Diagonal die Löcher im Kasten vermessen, damit das Lochbild stimmt. Die Vorderkante des DSK schließt bei mir genau mit dem Ende des festen Dachteils ab.

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    Sic99 pinkyi79 CaliOvali Urle Gisto GreyKnight tila jsextl thestoner m7697253 Morre Pavel76 Cali_Newbie Houndling obasz DocCraven MJ24 Flori87 StephHae CalliFN TillHennig Cali247 sansum Stefan_385 flokel Calibear Zauncamper Lars.33 Stoevie chris85la malzfabrik tschilli Jay04 rantanplan95 SierraBravo roudsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.