Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Packtaschen California-Camping/VanEssa


Sebastian

Empfohlene Beiträge

Interessant. Hat das jemand schon getestet?

Link zu diesem Kommentar

Hier, kämpf Dich durch...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Knut für die Infos und die Bemühungen, die ihr da angestellt habt. Naja schon schade, dass VanEssa nicht so mitspielen möchte. Auch hier regiert die freie Marktwirtschaft: Hohe Nachfrage, steigender Preis (vorher waren die Taschen ja für 250 zu haben). Der Verkäufer bestimmt den Preis und die Taschen sind m.E. ohne Konkurrenz, sozusagen Monopolstellung.

 

Schönen Tag allerseits!

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du absolut Recht. Letztlich gibt es keine vergleichbare Alternative.

 

Insofern finde ich die 5% besser als gar nichts. Gerade gibt es wohl auch diese 5% als Messerabatt. Die bekommt man aber nur, wenn man direkt auf der Messe bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Hat schon jemand probiert, sich an die Sammelbesellung anzuhängen? Und den Rabatt noch bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Ich werde in der Gruppe bei FB nicht aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hab mich angehängt und hab noch keine Bestätigung oder Rechnung. Ich rechne damit am Montag, werde berichten.

Link zu diesem Kommentar

Antwort von VanEssa:

 

"Leider können wir den Mengenrabatt in Höhe von 5% nicht mehr gewähren.

Diese Art Sammelbestellung wurde bereits vor Weihnachten 2016 von Knut Ehrig getätigt.

Die Gültigkeit dieses „Schlüsselwortes“ ist hiermit nach über 4 Wochen abgelaufen."

 

Ich bin enttäuscht, dass sich Herr Vollert und Team nicht durchringen konnte, uns Rabatt zu geben. Fair und kundenorientiert wäre es gewesen.:(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass man die Sammelbestellung nicht mehr anbietet. Kein Rabatt... 🙁

Link zu diesem Kommentar

... vielleicht dann auch auf die California-camping - Fenstertaschen warten, der Chef hat mir mitgeteilt, sie sollen bald kommen. Die neuen waren schon mal auf seiner page -

durch Klett an einem "Fensterboard verschiedene "Taschen/Täschchen" anzubringen und so individuell konfigurierbar - und somit auch für die 2-er-Sitzbamk rechts geeignet.

Die Verzögerung erklärt er, daß er einen europäischen Hersteller wollte. Bitte bei ihm nachbohren ! ( Ich warte daher noch ab).

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Auch eine Absage heute bekommen und storniert. Sehr hochnäsiges Verhalten. Denen geht es zu gut. Wegen 15€ werde ich die nicht anbetteln und habe umgehend storniert.

 

Ich zwitsche jetzt auch auf California Camping um.

Link zu diesem Kommentar

obwohl nicht exakt zum Thema . ..Vanessa-FT - Erfahrungen :

hab ich noch zu den CC-Fenstertaschen gefunden, wie sie vor ca 1/2 a auf deren page waren:

Fritz

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt mache ich mich unbeliebt, aber wegen 5 Prozent Nachlass solch einen Volkstrauertag zu veranstalten kann ich nicht nachvollziehen.

 

Das Produkt ist wohl top.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Der Meinung bin ich auch. Unsere Cali's kosten ein vielfaches aber sich wegen ein paar €

aufregen für ein gutes Produkt.

Link zu diesem Kommentar

Kann mich nur wiederholen - Prinzip.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    pm505 snibid Feb0710 AniaMania jonas.sandkuehler EBST HansC mTwo fiukos Sic99 pinkyi79 CaliOvali Urle Gisto GreyKnight tila jsextl thestoner m7697253 Morre Pavel76 Cali_Newbie Houndling obasz DocCraven MJ24 Flori87 StephHae CalliFN TillHennig Cali247 sansum Stefan_385 flokel Calibear Zauncamper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.