Zum Inhalt springen

Kratzer auf den Deko Schienen von Kühlschrank und Herd


PIBU4

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ich Dummbatz habe bei einem Transport die Abschlussschienen am Glasdeckel von Kühlschrank und Herd verkratzt - aber so richtig ! Muss wohl entweder

1. neu lackiert werden

2. ersetzt werde

3. oder eine gute Idee....???

 

Hat jemand im Forum eine gute Idee ? oder muss ich die komplette Garnitur neu bestellen ?

Danke für eure Mühe.

VG

Holger

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PIBU4

    2

  • exCEer

    1

  • JoJoM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Holger,

in diesem Thema hier, speziell in dem verlinkten Beitrag ist der RAL-Farbton der Dekoschienen beschrieben:

Glasdeckel Umbau von Spüle und Herd - Seite 23

 

Vielleicht hilft es ja...

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Jochen,

 

schau Dir mal im ersten Bild die Kante bei den nachlackierten Scheiben und die ursprüngliche Kante. Tom hat mir den Einbau am Wochenende gezeigt, und die Farbtöne sind ziemlich weit auseinander.

 

Wir gehen davon aus, das Tom´s Lackierer den Farbton richtig getroffen hat, und VW(N) einen Farbton ähnlich RAL xxxx verwendet mit der Nummer eines VW-Farbtons.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Guten Morgen zusammen, sorry, war unterwegs, daher erst jetzt mein Dank an euch. Ich lerne, dass die Scheibe in die Zierleiste eingeklebt ist ?? Stimmt ?Heißt also man kann die Leiste nicht so ohne weiteres demontieren und nachlackieren lassen ?Merci nochmals für eure Info. Herzlich - Holger

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.