Zum Inhalt springen

ein Bärliner...


Gecko

Empfohlene Beiträge

... ist nun auch da...

 

Ich hoffe für Eich ist das OK einige kennen mich schon aus einem anderen Forum ;-)

 

Und ich hoffe das ich hier auch ein wenig schreiben draf und "sinnvolles" betragen kann..

 

ach ja ich bin Stephan und habe gerade die 40 überschritten...

 

auf ein gutes miteinander

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gecko

    6

  • globerocker

    1

  • JoJoM

    1

  • Alsey

    1

Hallo Stephan alias Gecko und Willkommen im Cali-Board! :)

Link zu diesem Kommentar

Den Namen hab ich doch schon mal gelesen :] Aber man trifft sich ja immer mehrmals im Leben.....

 

Auch hier herzlich Willkommen und einen schönen Gruß in meine Lieblingsstadt =)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

mal ein Update - so wie es aussieht sind wir ab 3. Quartal Cali light Besitzer ;-)

 

es wird ein Cali Beach mit TFSI

Link zu diesem Kommentar

Moin Stephan,

 

herzlich Willkommen. Glückwunsch zur Neubestellung.

 

(Da fällt mir auf wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.)

 

Bin erstaunt das es doch wieder ein T5 geworden ist. Hattest Du nicht überlegt zu wechseln?

 

 

Gruß

Meinhard

Link zu diesem Kommentar

jupp - hatte ich - ich hatte mir immer eingeredet ich brauche kein Bus mehr - aber irgendwie geht es nicht mehr ohne letzlich war der TFSI der Auslöser

Link zu diesem Kommentar

Willkommen on board!!!

 

Bei soviel Bärlinern könnte man doch glatt mal über ein Cali-Treffen im Raum Berlin nachdenken. Besteht da vielleicht Interesse?

Link zu diesem Kommentar

frag mich das nach dem 3. Quartal noch einmal - Treffen und interesse ist immer vorhanden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

willkommen bei uns.

Stell mich mal als blöd vor: Was ist TFSI?

Über 40 bin ich ausserdem :P

 

Wenn´s ein Berlin-Treffen gibt, bei dem Nordbayern zugelassen sind......

Bringe auch Frankenwein mit.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich möchte nur mal loswerden das der Cali schon lange ein Traum von mir war und es nun geklappt hat - ich bin froh das der Beach nun vollwertig ausgestattet ist - der cali mit Küche kommt für uns nicht un frage - benötigen wir nicht.

 

Danke für die tolle Hilfe hier - es ist schon interessant zu sehen das sein (unser) Urlaubsverhalten sich ändert - Das Ziellland wird immer Italien bleiben aber früher sind wir einfach mit dem T5 in die Toscana gefahren nun planen wir 1 woche Sadinien und eine Woche unser Ursprungsziel - Autos bewegen Menschen - der Cali bewegt Sinne

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo Ihr lieben,

 

ich sag leise tschö....

 

Mein Cali gebe ich am Mittwoch beim :D ab und bekomme dann mein neuen - nein kein VW

Bin bedingt durch VW (und deren Aussagen - Stand der Technik) vom Mythos California geheilt....

 

Hab mir für spass Fahrten ein RS3 gekauft und zum Transport habe ich (noch) einen T5 Trapo.

 

gruß Stepahn

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.