Zum Inhalt springen

IPod+ externer Monitor im NO LIMIT


kfz-z

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine außergewöhliche Frage zu dem IPod + externen Monitor der im NO LIMIT dazu war. Hat zufällig jemand eine Rechnung oder Kaufpreis in Schriftform noch herumliegen? Bei unserem gebrauchten NO LIMIT haben diese 2 Sachen gefehlt. Weder die Wiederbeschaffung (angeblich unauffindbar) noch den richtigen Betrag für die 2 Sachen bekommt der Händler auf die Reihe uns zu überweisen. Leider kann unser freundliche Zuhause keine Preisanfrage mehr stellen da der IPod und der externe Monitor nicht mehr bestellbar ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen......

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kfz-z

    3

  • Tom50354

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Cali No-Limit Add-ON: "DVD Entertainment Monitor (10" Zoll, mobil) mit DVB-T Receiver" ist ein Next-Base SDV1102

 

Features:

10.2", 16:9, 800x480 Pixel, TFT Monitor mit DVD Player, DVB-T Empfänger, Analog TV Empfänger, FM-Radio, Memory Card Reader (, Aktiv Antenne, Video/Audio in/out + optisch digital audio out, Netz: 110-240V und 12V, etc. .

 

Hat laut Geizhals zwischen 317 und 420 Euro gekostet.

 

 

Der Apple iPod 30GB weiß (5.5G) (MA444*/A) hat zwischen 200 und 270 Euro gekostet.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Tom50354.

Ist mega hier wie schnell man eine kompetente Antwort bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Wird denn der IPod auch geladen?

 

Ich habe einen IPod Nano mit Kamera 5 Generation 16GB von 2009 und der wird leider nicht aufgeladen........überlege mir den originalen (also ipod classic generation 5 oder 5.5) zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Ja da gab es einen Anschluss im Handschuhfach. Aber... ob der geladen hat...

 

Ich weiss es leider nicht mehr! Ich meine aber JA.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.