Zum Inhalt springen

überarbeitetes Befestigungsset bei Calicaps


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

seit ca. zwei Wochen packen wir anstatt der geknoteten Gummis mit Schlüsselring und Saugnapf jetzt 3 lange Isalinks und 3 Klappsauger mit in das Zubehörbeutelchen.

 

Der Inhalt des Zubehörbeutelchen sieht jetzt so aus:

 

cc beipack 1024.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    7

  • Rumpumpel

    6

  • JoJoM

    3

  • CaliWF

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tom,

sieht gut aus. Gibt es ein Nachrüstset, so dass wir mit dem alten System "upgraden" können?

 

Gruß

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine gute Idee. Ich red mit Achim, für welchen Preis wir das anbieten können.

Link zu diesem Kommentar

Solche Klappsauger benutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Klasse Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich hätte auch Interesse an einem Nachrüstset.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre auch interessiert an dem Nachrüstset/Upgrade.

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

...und ich reih mich auch mal ein. :)

Link zu diesem Kommentar

Moin Tom,

 

ich wäre auch dabei.

 

Danke

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

das ich natürlich auch dabei bin versteht sich von selbst.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

damit wird der einzig vorhandene kleine Schwachpunkt beseitigt. Ich hätte auch gern ein Nachrüstset.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miteinander,

 

nun stellt sich die Frage, die großen Sauger (75mm) oder reichen die kleinen Sauger (45mm)?

@Wolf: Du hast geschrieben, dass du die Sauger schon seit einer Weile benutzt. reichen die 45mm? oder doch lieber die etwas größeren 75mm.

 

Danke für Eure bzw. deine Antworten

 

Gruß

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Würde mich auch interessieren, was da sinnvoller ist. 45 oder 75mm?

 

LG Helge

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die kleineren Sauger, seinerzeit im Bauhaus gekauft. Die sehen genau so aus wie die vom Tom im Set. Daher halte ich das Set von Tom für absolut empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar

Soooo...

 

habe mich eben noch mal in die Spur gemacht und aus meiner Dusche den Abzieherhalter mit dem Durchmesser von 45mm am Cali getestet.

Meiner Meinung nach dürften die 45mm Halter völlig ausreichen. Es versteht sich, dass ich bei einer nassen Windschutzscheibe diese erst ein wenig trocken reiben muss, da sonst der Halter nach oben gezogen wird. Aber immerhin mein Duschabzieherhalter hat sich nicht gelöst sondern im nassen Zustand nur verschoben (ich habe allerdings nur mit der Hand gezogen und ob das Cap mit dieser Stärke daran zieht ist er unwahrscheinlich) und im trockenen Zustand war er bombenfest.

Die alten Saugnäpfe hat es bei mir irgendwie immer gelöst, was daran lag, dass diese durchs Verpacken ziemlich "verbogen" waren.

 

Soweit mal meine Vermutungen. Ich werde wahrscheinlich die 45mm bestellen.

 

Gruß

 

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Californiaharry

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.