Zum Inhalt springen

Cali Beach mieten?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Hat irgendjemand einen Tipp, wo man einen Cali Beach mieten kann. Ich hab mich jetzt durchs Internet gewühlt, aber nicht wirklich was gefunden. Ich find immer nur die comfortline Modelle, nicht aber den Beach.

Da vor 2 Tagen der Liefertermin von unserem Cali (von Juni auf Juli und jetzt) auf September verschoben wurde, stehen wir dumm da. Unser Urlaub im August ist bereits gebucht. Wir wollen auf unseren Lieblingscampingplatz in Frankreich und haben uns den Stellplatz bereits rechtzeitig gesichert.

 

Also, wenn jemand ein guten Tipp hat, wo man günstig einen Beach mieten kann.......

Danke!

 

Gruß,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SaMa78

    3

  • Tymmi

    2

  • bluestar

    1

  • mrx

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

schau mal auf der Web-Seite von Maxxcamp. Dort runterscrollen, da werden explicit Beache zur Miete angeboten.

 

Gruß

Reinhold

Link zu diesem Kommentar

Hey Reinhold,

danke für deine schnelle Antwort. Bei maxxcamp war ich auch schon. Die vermieten den Beach mit maxxcamp Ausstattung und glaub ich auch optional ohne.

Da war aber zu unserem Zeitpunkt nix mehr frei. Ich denk das wird überall das Problem sein: so kurzfristig was anzumieten und dann auch noch in den Hochsaison

 

Gruß,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine, hast du hier schon mal geschaut?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Die haben verschiedenste Calis in ganz Deutschland zu vermieten.

 

Viel Erfolg und einen schönen Cali-Urlaub.. :cool:,

 

Arne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

 

auch hier gibt es welche zu mieten:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

......ist in Plochingen bei Stuttgart, also leider wohl zu weit weg von Dir:(

 

Grüße

Josch

Link zu diesem Kommentar

Ey! Warum wendest Du Dich nicht direkt an den Verkäufer?

Der hat Euch doch die Lieferung zugesagt und ich bin mir sicher, dass Ihr da ein günstiges Angebot bekommen könnt, zumal die ja in Eurer Schuld stehen!

 

Bei meinem Netten in Mannheim könnte ich mir das gut vorstellen. Die haben einen Beach, DER HAMMER!!!! Mit allem, was so geht: Fernsehen, alles elektrisch, Küche nagelneu und unbenutzt, Comfort der Sahneklasse und W-Lan und Ledersitze und, und, und.....

 

Bin neugierig.

 

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@Tymmi: Das was dein Freundlicher vor Ort hat, ist leider nicht die Regel... Ich war hier bei uns bei 2 grossen Händlern um Preisangebote und Informationen einzuholen. Keiner hatte ein Fahrzeug zum vorführen da. Von Probefahrt reden wir mal gar nicht.

Hinzu kommt sicherlich, dass SaMa78 bei einem Reimport Händler bestellt hat. Wenn man um die 20% sparen will, muss man leider Abstriche machen. Liefertermin ist leider immer unverbindlich.

 

@SaMa78: Eure Urlaubsbuchung war auch sehr mutig. Wir haben auch im Januar bestellt und für September Urlaub geplant, aber buchen würde ich da nix. Das kann man dann die nächsten Jahre machen, wenn das Auto da ist. Warum wollt ihr unbedingt nen Beach mieten - seid ihr so viele Personen, oder ist das jetzt nur deswegen, weil ihr auch einen Beach gekauft habt?

Wir hatten mal bei DRM einen Cali ( aber Comfortline) gemietet. Es gab auch mal ne Vermietung bei Nürnberg, welche umgebaute T5 vermietet hat.

 

Viele Grüsse

Andy

 

PS.: vielleicht geht es ja mit eurem doch noch schneller... Wir hatten auch erst KW 25 als geplante Bauwoche, dann verschoben auf KW 29 und jetzt soll er doch schon in KW 26 gebaut wurden sein. Schauen wir mal, ob er bald beim Händler eintrifft...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

@tymmi: ich hab mal den Händler angemailt, ob die Möglichkeit mit dem Mieten bei ihm besteht. Am Montag ruf ich gleich mal an. Aber is ein Reimport Händler, der kein bestand vor Ort hat.

 

@aw1178: ja wir wollten schon einen Beach. Denn wir möchten auf jeden Fall die große Liegefläche unten! Immerhin schlafen wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern und ich möchte bei einem 3 wöchigen Urlaub gut schlafen können. Und die Matratzenauflage für die Beachliegefläche unten haben wir ja schon. Außerdem brauchen wir die Küche samt Schränke nicht, da wir alles im Zelt verstauen und draußen kochen.

vielleicht hast du recht, dass die Buchung mutig war. Aber im Januar haben wir echt nicht damit gerechnet, dass im August der Cali noch nicht da ist.

 

Schönen Abend allen,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Mensch!- Was würde ich Euch gerne mein Auto leihen.... mein Mann hat nur ne Versicherung abgeschlossen, wonach nur ich am Steuer sitzen darf., und außerdem bräuchte ich dann trotzdem ein Auto wo ein grosser Kinderwagen reinpasst. Sowas wie ein Peugeot 807. Dass die VWHändler so sind, verstehe ich; denn sie leben von der Verkaufsprovision und wenn da einer kommt, der sich ein Auto konfigurieren lässt und dann woanders bestellt, wäre auch ich etwas angep..... .

 

Wie dem auch sei, ich drücke euch fest die Daumen, dass der Bus rechtzeitig kommt bzw Ihr einen Ersatz findet.

 

Lieben Gruss, Tymmu

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.