Zum Inhalt springen

An die Hamburger Cali-Fahrer: Werkstatt gesucht


Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich bin auf der Suche nach einer guten und preiswerten Werkstatt für T5-Technik im Hamburger Raum. Leider hat die Suche nichts Konkretes ergeben. Hat jemand von euch eine Empfehlung?

 

Beste Grüße

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wenzi

    3

  • bluestar

    2

  • KalifAnstelleDesKalifen

    2

  • 999soko

    1

"Norddeutschlands größtes VW Nutzfahrzeug-Center"

 

Auto Wichert GmbH

Nutzfahrzeuge

Bornkampsweg 2

22761 Hamburg

Tel.: 040 . 80 00 - 200

 

Öffnungszeiten Service:

Mo. - Fr. 07:00 bis 19:00 Uhr

Sa. 09:00 bis 14:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar

Raffey ist voll durchgefallen nach Aussage von Wiechern .... da möchte jetzt jeder von halten, was er will :cool:.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da bin ich auch und voll und ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Immerhin in der "Metropolregion" ... wäre der "Buskönig" ... ;)

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wo sitzen die denn? Ich kann nirgends eine Adresse finden.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Oder doch ein bißchen Weg in Kauf nehmen und zu Selbstschrauber (TX-Board) nach Hannover fahren. Ich kenne hier auch keine auf VW Bus / T5 spezialisierte freie Wekstatt.

Link zu diesem Kommentar

Sitzen in Ahrensburg, @wenzi.

 

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke. Nicht gerade um die Ecke für mich.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moin Hamburger!

Ist jemand mittlerweile fündig geworden? Ich habe ein Problem mit der Frischwasserzufuhr. Kann noch nicht mal sagen, ob es an der Pumpe, der Sicherung oder dem Wasserhahn liegt. Wer kann denn da in Hamburg helfen?

Jonas

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin bei MCB in Bahrenfeld (Motor Center Bahrenfeld). Herr Lenz ist super nett, ist vor allem auf ältere Bullis spezialisiert, bekommt aber auch die Arbeit an meinem T5.2 immer sehr gut hin. Einer Schrauber, wie er im Buche steht. Vor Allem ist er günstig und extrem fair, was die Abrechnung angeht. Einen Haken hat die Sache allerdings: er ist wirklich sehr schwer erreichbar, da er den Laden fast alleine schmeißt. Am Besten per SMS oder WhatsApp, dann meldet er sich zumindest nach 2-3 Tagen zurück. Das ist bei Wichert am Bornkampsweg mit der telefonischen Erreichbarkeit zwar besser, aber einen Termin bekommt man dort in der Regel sowieso erst nach zwei Wochen. Bei MCB geht das i.d.r. kurzfristig. Wenn man in Bahrenfeld wohnt (tue ich nicht), dann ist das einfachste, bei MCB einfach vorbei zu gehen oder zu fahren - da ist Herr Lenz meistens, nur steht er fast den ganzen Tag in seiner Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Dullenbacher Bauer-Alt Imko

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.