Zum Inhalt springen

Außendusche von VW


Ichfliegegerne

Empfohlene Beiträge

Wegen Langeweile ( viel Regen) gerade entdeckt.

 

Im Konfigurator wird eine Außenduache angeboten.

 

Ich glaube, VW liest hier viel mit :)

 

VG

 

Jürgen

image.jpg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Noch eher klauen sie bei der Konkurrenz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

nun ja... So was hat gefehlt, aber so eine tolle Innovation ist das auch nicht, dass es geklaut ist. Eher längst überfällig!

Link zu diesem Kommentar

Ersatzteilnummern , Kosten?

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Viel krasser find ich das die Außendusche auch beim Beach angeboten wird... Wie bitte soll das denn funktionieren?!

Link zu diesem Kommentar

Der Aussananschluss wird leider erst ab (bzw. seit dem MJ 2015) angeboten.

Denn hätte ich (Cali bestellt im Februar) gerne mitbestellt gehabt :-(.

 

Ist denn die Dusche selbst auch gleich dabei, oder muss diese noch dazu bestellt werden?

 

 

Nebenbei:

C = Comfortline

B = Beach

CE = ??

BE = ??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

CE = Comfortline Edition

BE = Beach Edition

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber wie sich die Pumpe dann betätigt wird, ist mir noch nicht so ganz klar!

dusche_cali.pdf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da ist doch so ein kleiner Hebel direkt über dem Duschkopf. Es sieht für mich so aus, als würde der zum Auslösen an den Duschgriff ran gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Schaut mal hier rein. Ist das nicht das Teil, was jetzt im MJ 2015 eingebaut wird? Da ist neben dem Schlauchanschluss ein Schalter für die Pumpe integriert.

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Keine Kabel für einen Schaltkontakt im SLP?

Kann eigentlich nicht anders als das da ein Kontakt für die Pumpe am Duschkopf bedient wird oder durch Einstecken des Schlauchs die Pumpe eingeschaltet wird und man mit dem Kopf nur Wasser freigibt oder eben nicht.

Würde ich ja glatt nachrüsten.

Evtl. würde ich das Setzen der Dose dem :D überlassen. Blindnietmuttern sind nicht mein Bereich... Kein Werkzeug im Zugriff und da müsste ich erst mal ein paar Arbeitsproben machen bevor ich mich am Schrank versuche.

 

Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein... das ist zu frisch!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der Aufkleber der Aljo Seriennummer...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 32 Mitgliedern gesehen

    Joe1747 PaulsCali Obstsalat schabot Touareg Bulli-2019 BK-GC600 syndroma78 Gisto mijo pepe__ Nosty oli-99 namenik sOli4 Oranger Caddy Me108 pinkyi79 znake Bergsteiger Sightwalk VWschaBULLI Loki606 flokel fujitsu72 JimboJo MBuck viktormike gOLFpROLL69 Jespermortensen CvBCali Oceanformotion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.