Zum Inhalt springen

Empfehlungen für Ladekantenschutz


danhh

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für den Tipp! Hab den Schutz nun ebenfalls geklebt. Auch von mir, klare Empfehlung, passgenau und gutes Material.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier noch die variante von vmaxx auf kirschrotem t6.

Passform und montage super. Alles 3M klebematerial etc dabei.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich hol hier mal wieder hoch. Durch einen Parkschaden muss meine Folierung neu. Dabei kommt auch der ladekantenschutz weg, bzw. ein neuer muss her.

Ich habe festgestellt, dass meiner zwischenzeitlich auf einer Seite nicht mehr so gut geklebt hat.

 

@funkyferdy: welcher ist da bei dir dran? Gibts eine vollflächige Klebestelle?

Link zu diesem Kommentar

also, meiner ist von vmaxx, einfach danach googlen. der hatte über die ganze länge zwei 3M doppelkleberbänder dran. hält, im gegensatz zur markise, immer noch bombenfesst :)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube VMaxx und Car Protection vertreiben das gleiche Produkt, sieht gleich aus und beide haben die 850 als Endnr. Grüße

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

ja ich hate auch zwei klebebänder über die ganze Länge.

Vielleicht kann es auch daran liegen, dass der Klebstoff auf der Folie nicht ganz so gut hält, wie auf dem Lack.

Optisch gefällt er mir sehr und auch in der Praxis passt sonst alles.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo zusammen,

 

vielleicht hab ich es auch überlesen, hat schon jemand Erfahrung gemacht einen Ladekantenschutz auf einer umlackierten Stoßstange zu kleben.

Hab bis jetzt noch nichts dazu gefunden und auf gut Glück möchte ich keine aufkleben...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da möchte ich mich anhängen: Und auf folierter Stoßstange? Oder einfach eine 2. drauf? ;)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Zusammen,

 

ich habe auch lange überlegt, welche nun für mich die "beste" Lösung für einen Ladekantenschutz ist.

 

Letztendlich habe ich bei lackschutzfolie24.de eine passende Folie für den T6 gefunden.

 

Das Material ist wirklich sehr robust (ich habe die Version mit Struktur - ähnlich Folie von Reimo).

 

Das Abringen war sauber möglich - passt perfekt.

 

Was die Haltbarkeit auf Dauer angeht - ich werde sehen - für 15€ allemal einen Versuch wert.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit 9/2016 diesen hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

passt perfekt!

 

Nachdem jetzt durch einen Werkstattfehler die hintere Stoßstange erneuert und neu lackiert werden mußte, sagte man mir, das eine Montage nach 48-stündiger Aushärtezeit des Lacks und bei 18-25 Grad Außentemperatur ohne weiteres möglich sei.

 

Ich bin mit dem Ladekantenschutz mehr als zufrieden: sehr robust und sieht gut aus.

 

Mit Grüßen aus Bramsche

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Roadrunner, habe mein Ladekantenschutz auch von Car Protection Germany, sieht nach 1 1/2 Jahren schrecklich aus. Mache später mal ein Foto. Wie sieht’s bei dir aus? Anscheinend gibt es die Firma auch nicht mehr. Grüße Marius

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

be92294388cf9149157dc3f9503e7ab5.jpg

Wie bekomme ich dieses Dingen am besten runter? Danke

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Marius,

 

wie jeden anderen Aufkleber auch.... mit dem Fön erwärmen und abziehen. Anschließend die Klebereste mit z.B. Bremsenreiniger entfernen.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    fkreuzer Wuestinger Mark11 Caliin Ju_Ra Phoenix63 1200 reinersurfer Morecamper berni1203
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.