Zum Inhalt springen

Fragen zum Calicave


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Calicave

Dazu eine Frage:

Ich möchte mir eine Kombi aus Sonnensegel (Calisail) und Calicave zusammenstellen, finde aber keine übereinstimmende Farbe für beide..... gibts da was?

Beim zusammenklicken ist mir ein Preisunterschied von fast 100€ Euro zwischen Komplett Calicave (inkl. Trituils) und Calicave aus Einzelteilen (inkl. Trituils) plus Calisail aufgefallen - hab ich da was übersehen oder ist das Produktionsbedingt teurer Einzeteile zu bestellen?

Viele Grüße

Thomas

 

Servus Thomas,

 

Am besten kopierst du deine Anfrage und schickst sie an die Shopmailadd direkt, dann erhältst du evtl. schneller eine Antwort als hier im Thread :) ?!

Oder hier: https://shop.vwcamper.de/kontaktformular

Link zu diesem Kommentar

Ja hatte ich in den letzten zwei Wochen zweimal....

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dann schreib dem Tom doch mal direkt eine PN, vielleicht ist es unter gegangen. Es wird Frühling und da haben die bestimmt viel um die Ohren. Bestellungen werden erfahrungsgemäß sehr fix abgehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Ja hatte ich in den letzten zwei Wochen zweimal....

Gruß

Thomas

 

Sorry nicht bei mir angekommen! Keine Emailanfrage diesbezüglich!

Haben andere auch Probleme mich zu erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Calicave

Dazu eine Frage:

Ich möchte mir eine Kombi aus Sonnensegel (Calisail) und Calicave zusammenstellen, finde aber keine übereinstimmende Farbe für beide..... gibts da was?

Beim zusammenklicken ist mir ein Preisunterschied von fast 100€ Euro zwischen Komplett Calicave (inkl. Trituils) und Calicave aus Einzelteilen (inkl. Trituils) plus Calisail aufgefallen - hab ich da was übersehen oder ist das Produktionsbedingt teurer Einzeteile zu bestellen?

Viele Grüße

Thomas

 

Ja Einzelteile sind Produktionsbedingt teurer!

Aber in deinem Fall ist es ja ein Calicave komplett mit zusätzlichem anklettbaren Keder am Frontteil.

 

Richtig?

Link zu diesem Kommentar

ah .. danke für die Info - der anklettbare Keder macht dann aus der Front ein Sonnensegel für die Fahrerseite?

wo kann ich den im Shop finden?

Vielen Dank für eure Geduld...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

den kannst du nicht finden. Den gibts (noch) nicht!

Aber die Idee ist ja nicht schlecht!

 

Ich mache mir Gedanken!

Spätestens morgen im Laufe des Tages hörst du von mir. Wahrscheinlich erstelle ich eine Sonderposition, die Du dann bestellen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Alle Daumen hoch!

Danke Dir !

Bin immer wieder geflasht von der Dynamik hier im Board.

:)

Ciao Thomas

Link zu diesem Kommentar

Perfekt - Danke!:peace:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, nun sind wir nach Jahren auch am Überlegen ein Calicave zu bestellen.

 

Frage an die Nutzer, findet man zu viert darin Platz, mit den Ecken?

 

Was sind must have? Türen, Fenster?

 

Gibt es Foto-Cali-Farbmusterkombinationen wie bei der Mütze :D

Unser Cali ist Sandbeige, Mütze Anthrazit, Vorschläge?

 

Danke

 

P.S. Eigentlich wollten wir primär ein Windschutz, den ein Vorzelt haben wir ja auch noch :rolleyes:

Was dann natürlich zu Hause bleiben würde....

Link zu diesem Kommentar
So, nun sind wir nach Jahren auch am Überlegen ein Calicave zu bestellen.

 

Frage an die Nutzer, findet man zu viert darin Platz, mit den Ecken?

[/quote

 

Ja, 4 Personen gehen wenn der Tisch nicht zu gross ist, mit den Triutils ist es aber deutlich bequemer.

 

 

 

Was sind must have? Türen, Fenster?

 

..

 

Aus "leidiger" Erfahrung mit meinem 1. cave würde ich sagen: je eine Tür in die Seitenteile, mit nur einer Tür ist sie grundsätzlich an der falschen Seite.

 

Bequem und praktisch ist es wenn man die Front ebenfalls mit Reißverschlüssen ausstattet, dann kann man es zusätzlich als Sonnensegel aufstellen.

 

 

Gibt es Foto-Cali-Farbmusterkombinationen wie bei der Mütze :D

 

 

Bilder findest Du hier zuhauf. Seitenteile und Front lassen sich ja beliebig an Farben kombinieren.

 

 

Unser Cali ist Sandbeige, Mütze Anthrazit, Vorschläge?

 

Danke

 

P.S. Eigentlich wollten wir primär ein Windschutz, den ein Vorzelt haben wir ja auch noch :rolleyes:

Was dann natürlich zu Hause bleiben würde....

 

Das ist ja das tolle am Cave, jedes Teil lässt sich einzeln oder in kombination nutzen

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris

 

Schon mal Danke für deine Inputs!

Link zu diesem Kommentar
So, nun sind wir nach Jahren auch am Überlegen ein Calicave zu bestellen.

 

Frage an die Nutzer, findet man zu viert darin Platz, mit den Ecken?

 

Was sind must have? Türen, Fenster?

 

Gibt es Foto-Cali-Farbmusterkombinationen wie bei der Mütze :D

Unser Cali ist Sandbeige, Mütze Anthrazit, Vorschläge?

 

Danke

 

P.S. Eigentlich wollten wir primär ein Windschutz, den ein Vorzelt haben wir ja auch noch :rolleyes:

Was dann natürlich zu Hause bleiben würde....

 

Hallo Raumfahrer

 

Wir finden zu fünft im Calicave am Tisch Platz, inkl. Tischblattvergrösserung und Regal aus Euroboxen. Natürlich mit Triutils, kann ich echt empfehlen.

 

Bei den Eingängen haben wir uns auf einen beschränkt, kann aber Chris' Tipp nachvollziehen. Würde ich wohl bei einer Neubestellung auch so machen.

 

Frablich sind wir mit silber (schön hell) und anthrazit (die unteren cm wegen dem Dreck) sehr zufrieden. Die Triutils haben wir blau und mit Fenster.

 

Seitenwand (bei uns die ihne Türe) und die Front lassen sich super auch einzeln als Sonnensegel verwenden.

 

Und der grösste Vorteil ist, dass das ganze Cave und eine Mütze in die Heckklappe zu den Stühlen passt. Man hat also immer alles dabei.

 

Ich gebe !

 

Gruss

 

Quinzhee

Link zu diesem Kommentar
Hallo Raumfahrer

 

Wir finden zu fünft im Calicave am Tisch Platz, inkl. Tischblattvergrösserung und Regal aus Euroboxen. Natürlich mit Triutils, kann ich echt empfehlen.

 

Bei den Eingängen haben wir uns auf einen beschränkt, kann aber Chris' Tipp nachvollziehen. Würde ich wohl bei einer Neubestellung auch so machen.

 

Frablich sind wir mit silber (schön hell) und anthrazit (die unteren cm wegen dem Dreck) sehr zufrieden. Die Triutils haben wir blau und mit Fenster.

 

Seitenwand (bei uns die ihne Türe) und die Front lassen sich super auch einzeln als Sonnensegel verwenden.

 

Und der grösste Vorteil ist, dass das ganze Cave und eine Mütze in die Heckklappe zu den Stühlen passt. Man hat also immer alles dabei.

 

Ich gebe !

 

Gruss

 

Quinzhee

Danke, speziell für die Platz Erfahrung!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 27 Mitgliedern gesehen

    werblatt Californiaharry dieziege Wolferl sonne4265 Calirene kaspa Lobomoto Sven81 Gourmet Ralf0513 Bussle_23 Winki Holzwurm1 swissbulli24 Manni87 Franky2020 BenGuetta CaliFamily7717 Theowup HenriJo Aurora2023 ReneM Lienad Boergi82 Michelmeister stevie476
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.