Zum Inhalt springen

Skyview - Nachrüstung


malle

Empfohlene Beiträge

Hallo Christian,

das glaube ich dir gerne...

 

Viele Grüße

Jochen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sieht schick aus!

 

Gratuliere Dir, Christian! :]

 

Und Danke an Jochen, fürs Einstellen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian!

 

Gratulation auch von mir! Das sieht ja echt klasse aus. Was so eine "Glasscheibe" alles ausmacht.

Hoffe Du wirst eine Menge Freude damit haben....

 

LG

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland,

ich kenne da einen ganz tollen Optiker - er ist auch hier im board unterwegs, heisst Joern und macht auch Fernwartung - vielleicht eine Überlegung wert? =)

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hi Christian

 

Evelyn und ich können uns gut vorstellen wie du die Tage zählst bis du dein Schätzchen wieder hast.

Wünschen dir alles gute mit deinem Bulli und PanoramaBlick

 

Ich denke mal du wirst Bericht erstatten, wir sind ja ab morgen mittag offline für die nächsten zwei Wochen und von daher Grüße aus U Franken Jürgen und Evelyn

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen,

 

ich danke Dir für die Fotos hier!!

 

Das hilft mir, die Cali-lose Zeit zu überbrücken. Noch 36 Stunden und dann kann ich mir ein eigenes Bild machen. Ich kanns kaum abwarten!!

 

Dank auch an alle, die hier mit mir fühlen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...her mit der Adresse. Dann würde ich endlich mal den richtigen Durchblick haben. :]

Also im Ernst, ich finde das Sonnendach selbstverständlich auch super.

Alles andere sollte ein spässle sein.

Toll finde ich auch wie dort alles abgedeckt wurde. Das sollte sich manch andere Werkstatt mal anschauen. .

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

so, jetzt habe ich meinen Cali wieder und er ist viel schöner als vorher.

 

Besten Dank den Gebr. Günter von der Fa. Polyroof.

 

Es hat alles hervorragend geklappt; angefangen vom Hol- und Bringservice, über den Einbau des Glas-Panoramafensters bis hin zur Endreinigung des Cali - er ist wie neu!!!!

 

Jetzt kann ich sogar vom Bettchen in die Sterne gucken! Wat für`nen Luxus!!!

 

Jetzt noch ein paar Bilder zum Mundwässrigmachen - der nächste Cali zum Umbau stand übrigens schon da, als ich meinen am Samstag abgeholt habe.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

super Sache - das sieht wirklich aus, als wäre es schon immer so gewesen! Das macht bestimmt den anderen Mut und den Mund wässrig, die noch mit Schwitzwassertropfenden Sonnendächern rumfahren (sorry, die Frage wurde mir so direkt in Dransfeld auf dem CP gestellt :rolleyes:)!

 

Wünsche allzeit gute Fahrt - freu dich jetzt schon mal auf den Winter, es sieht sehr lustig aus, wenn man Schneeflocken beim Auftreffen auf die Glasscheibe zuschauen kann ;)

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Christian wir hatten jetzt in Italien teils über 35Grad Temperatur, so manches mal überkam uns schon der Gedanke daß es mit so einem SkyView besser wäre.

Da wir ausschließlich oben schlafen staut sich die Wärme oben natürlich etwas mehr an als unten.

Ich denke mal dadurch daß das SkyView größer ist lüftet es auch wesentlich besser.

Da man es ja auch bei Regen etwas aufgestellt lassen kann muß man auch bei Nacht weniger Angst haben daß es in den Bulli Regnet.

 

Bei dem Original Fenster hatte ich einmal des Nachts einen kleinen Schock bekommen da ein Gewitter im Anzug war und es mit einem Mal zu Regnen anfing und wir zum besseren Durchzug aufhatten.

 

Wir haben das Teil in der Planung aber wann wissen wir noch nicht.

 

Wünschen euch jetzt erst mal nen schönen Urlaub mit eurem Cali und dem SkyView

Gruß BDJEuE

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bullidesperados,

 

schön, dass Ihr von Eurer Hochzeitsreise wohlbehalten wieder zurück seid!

 

Freut Euch schon mal auf das SkyView - es ist ein Traum. Ich konnte es an diesem Wochenende in Kalifornien das erste Mal richtig testen; die Lüftung und vor allem die Belichtung ist einfach grandios. Übrigens waren bei dem tollen Treffen an der Ostsee viele bekannte Gesichter dabei, die auch in Dransfeld waren - einschließlich eines der Chefs von Polyroof mit Familie.

 

Jetzt wünsche ich euch viel Glück im neuen Ehe-Leben und laßt es euch gutgehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Jahre später...

Hallo Christian,

 

kannst Du uns von Deinen Langzeiterfahrungen mit dem Skyview Panorama Dach berichten?

Ist es dicht genung, wie verhält es sich bei Starkem Regen, Hagel, Sonneneinstrahlung?

Kannst Du es nach wie vor empfehlen? Und glaubst Du, dass es auch in das "normale" Aufstelldach eines T6.1 eingebaut werden kann?

 

Besten Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dieses gekrümmte Fenster soll in das fast ebene Aufstelldach? Das übersteigt meine geometrische Vorstellkraft!

 

Mir erschließt sich auch nicht so ganz der Sinn. Bei geschlossenem Dach ist das Fenster von Bett/Faltenbalg verdeckt. Wenn das Dach aufegstellt ist, dann hat man ja diverse Fenster/Öffnungen im Faltenbalg.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Das kann natürlich nicht  eingebaut werden wenn kein Hochdach vorhanden ist, das ist ja logisch.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    swissbulli24 Zimbler AlexClimber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.