Zum Inhalt springen

Welches Hydrauliköl Dachhydraulik


kasi68

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

 

jetzt steht bei mir auch der Tausch eines Hydraulikzylinders der Dachhydraulik an , und ich werde das selber machen. Hab schon mal von links nach rechts gewechselt um zu sehen ob wirklich der Zylinder einen Schaden hat, Danke an den Tip im Forum.

 

So jetzt wäre aber noch die Frage welches Hydauliköl ich verwenden kann um den neun Zylinder zu befüllen und im Ausgleichsbehälter aufzufüllen.

 

Vielen Dank für einen Tip.

 

Sigi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • kasi68

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

VW Teilenummer G 060146A2 Eur 80/liter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort, 80 Euro ist ein stolzer Preis, gibt es da keine günstigere Alternative? Ich denke es handelt sich um ein Standard - Hydrauliköl und die gesamte Füllmenge dürfte kaum über 0,5 Liter liegen, oder?

Weist du ob es das Öl nur in 1 Liter Gebinden gibt?

 

Gruß

 

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar

Habe noch keine Alternative gefunden. Ja nur 1 Liter Gebinde! Spar nicht am falschen Ende.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.