Zum Inhalt springen

Seitenregal ueber der Spuele


schwarzblau

Empfohlene Beiträge

Hallo Tom,

 

Danke für Deine Einschätzung.

 

Eine Sicherung nach vorne wäre durch eine Schraube an der hinteren Lasche mit Verbindung an den Schrank möglich.

Ich denke das es die vordere Lasche beim Kabelkanal bei einem Crash einfach umbiegen wird und das Regal nach vorne rutschen könnte. Wünschen tu ich das niemandem und ist auch nur eine Vermutung. Der Edelstahl wird da etwas mehr widerstand entgegensetzen gegenüber Verformungen als ein dünneres Blech. Sollte was rutschen treffen sich die hintereste Lasche und die Schraube für die Gasdruckfeder.

 

Ich hoffe auf unfallfreie Fahrten und viele tolle Erlebnisse :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Immer gerne, wir sind voll zufrieden, haben noch ein Rolladenband zur Sicherung angebracht

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Rolladenband ist auch eine Idee... meine Gedanke war immer ein schwarzes Gummizugband in den vorhandenen Langlöchern zu befestigen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Bekommt man noch irgendwo eine der beiden Lösungen?

Ich gehe davon aus die Lösungen passen auch für den Beach!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also Galant manchmal bei ebay und co.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Und dieses Daisy Rack .. wo gibts das zu kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Wir sind auch ganz froh mit den daisy ! Hab den regal im grau/silber lassen pulvern, passt super! Grusse frank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Was kostet denn das pulvern und wer macht sowas?

 

 

On Tour

Link zu diesem Kommentar

Hallo, das hat mir 35 euro gekostet, mann jedes ral farbe wahlen. Sind special pulverbeschichtigungs firma. Gruss frank

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Dank ebay Kleinanzeigen habe ich auch noch ein Galant Regal erstanden. Danke für die Anregungen in diesem Thread 250b7ff4989745393e0f0ef978e10928.jpg

 

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Huhu,

 

Bei Ebay Kleinanzeigen sind mal wieder Galant Kabelkanäle zu kaufen.

Falls jemand noch Interesse an der Ikea-Hängeregallösung hat und im Raum Stuttgart wohnt oder vorbeifährt:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ist mir leider zu weit und es wird kein Versand angeboten.

 

Viele Grüße,

Robert

Link zu diesem Kommentar

Da würde ich mich schon mal als Abnehmer für eins melden...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

kann es sein, dass die schon weg sind? :crying:

Link zu diesem Kommentar

Sieht leider so aus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    JoseLOMBARD jsextl hsba Greekfan kreitja Aurora2023 mm65
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.