Zum Inhalt springen

Komfortschlafauflage viele Fragen???


holzwurm70

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich ja am Montag meinen Cali Beach in Reutte beim Autohaus Schweiger abgeholt habe, habe ich gestern und heute mal die Vorbereitungen für unseren ersten Ausflug am kommenden Wochenende getroffen. Marderabwehr Stop&Go 8 montiert, Ladekantenschutz aufgeklebt, alle Schutzfolien von den Matratzen oben und unten ab, Einzelsitze ausgebaut, etc.

 

Nun komme ich aber überhaupt nicht mit der Original-Komfort-Schlafauflage zurecht, 3er Sitzbank. Habe das MFB lang gelassen und trotzdem ist die Matratze zu lang, irgendwie auch nicht wirklich eine ebene Fläche...habt ihr mal Fotos oder Erklärungen dazu, habe über die Sufu leider nix gefunden. Wie koppelt man die beiden Teile mit dem Reißverschluss? - Wie rum legt man die Teile? - Ich bin verzweifelt!

 

Bitte helft mir :)...

 

Gruß

Ecki

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holzwurm70

    5

  • bluestar

    2

  • st.germain

    2

  • Ridethebulli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, doofe Frage , Du hast das mfb hochgeklappt, ist die 3 er Bank richtig flach eingerastet?

Link zu diesem Kommentar

Gibt keine doofen Fragen (außer von mir!) :)...

 

Das MFB habe ich hochgeklappt und ganz nach hinten Richtung Heckklappe verschoben. Aber die Sitzbank ist irgendwie nicht richtig flach (aber das wird sie doch nie, oder?) und federt vorne noch ca. 5 cm bei Belastung, das fand ich gestern Abend schon etwas kurios.... Muss heute Abend nochmal schauen.

 

 

Gruß

Ecki

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ecki,

 

ist die 3er-Bank beim verschieben eingerastet (Bodenschiene) ?

 

Vielleicht ist das, dass Problem?!

 

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Ja, eingerastet war sie schon.

Link zu diesem Kommentar

Evtl etwas zu weit nach hinten geschoben, das hatte ich bei unserem Comfortline auch mal...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hat jemand mal ein Foto wie der Übergang MFB zu 3er Sitzbank (ohne Auflage) aussehen sollte...? Der Gedanke ist gut und könnte das Problem sein, weil die Auflage ja auch Richtung Fahrerhaus übersteht...also ein Foto wäre klasse! Wenn ihr zuaätzlich eines mit Auflage habt, noch besser! ;)

Link zu diesem Kommentar

schau mal hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

zwar nicht das original aber viele Bilder . . . wenns hilft . . .

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

 

kann es sein daß du die 3er Bank falschrum umgeklappt hast, also einfach die Lehne nach vorne auf die Sitzfläche? Falls ja, muss das genau anders rum, also den Hebel in der Mitte ziehen und die Lehne nach hinten zur Heckklappe drücken (vorher die Kopfstützen rausziehen). Dann kommt die ganze Bank ein bißchen hoch und du hast mit dem MFB 2m Liegefläche wo die Komfortauflage dann auch passen sollte.

 

 

Grüße,

 

Arne

Link zu diesem Kommentar

Hab den Fehler gefunden, die Sitzbank war nicht weit genug vorne...alles toto! Morgen kanns also losgehen Richtung Bodensee...

Link zu diesem Kommentar

Ah ok, dann kanns ja losgehen..:happy: Da muß man ein bißchen probieren daß die Bank genau so steht daß sie umgeklappt an das MFB anschließt. Am besten die richtige Position jetzt in etwa merken.;)

 

Viel Spaß auf Tour mit dem neuen Cali..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Boey geil das ich auch mal recht hatte:D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Uwe1964

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.