Zum Inhalt springen

Mobile CaipiBar eröffnet


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Endlich, ein Traum wird wahr! Caipis während des gepflegten Reisens..

 

waeco.JPG

 

Hat zwar nur 11 Liter, aber mehr braucht man nicht ;-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hast Du Dir die Box jetzt nur für Eiswürfel im Cali angeschafft? Du hast doch einen Comfortline, und der kann schließlich auch Eiswürfel machen.

 

 

 

Gruß

 

 

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Ist das die 11er von Waeco?

Was kostet die aktuell?

Cheers Wolv

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

"hast Du Dir die Box jetzt nur für Eiswürfel im Cali angeschafft? Du hast doch einen Comfortline, und der kann schließlich auch Eiswürfel machen. "

 

dann bekommt der rest in der box aber auch frostbeulen!

Link zu diesem Kommentar

...brauchen wir nur noch die Zeiten, wann die Bar wo geöffnet ist...:D:D:D

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nicht unbedingt! Comfortline Kühlbox auf Stufe 4, Eiswürfel in diesen Beuteln an die Verdampferseite gelegt/gehangen/ gepresst, und schon gibt's Caipi-fähige Eiswürfel, ohne den Rest zu frosten. Der Themenstarter hat sich ja noch nicht geäußert, welcher schlaue Gedanke bei ihm dahintersteckt, weshalb er Durchgang und den sowieso knappen Wohnraum im CL mit einer zusätzlichen Kühlbox vollstellt. Ginge es ihm nur um die Eiswürfel, wäre die Zusatzbox nicht zwingend. Ansonsten staune ich auch, dass es tatsächliche so eine kompakte Box gibt, die zwischen die Sitze passt.

 

 

gruß

 

 

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

@wolv: ich glaube 300 EUR bei Amazon. Musste schnell gehen daher hab ich nicht groß recherchiert.

 

Die Box ist hauptsächlich für den Hund, wir bereiten Tagesrationen vor (Gemüse, Fleisch etc) und frieren es ein..


Link zu diesem Kommentar

ah, ok. Interessant wäre noch einmal von Dir zu erfahren, was so eine Box im Tiefkühlbetrieb dann so zieht?! Und wie oft sie anspringt. Dann fehlt ja jetzt nur noch die Mikrowelle im Cali, um die Portionen bei akutem Hungeranfall des Vierbeiners blitzschnell wieder aufzutauen… ;)

 

 

Gruß

 

 

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nicht dass Du die Eiswürfel für den Caipi mit dem Hundefutter verwechselst. Gabe dem Caipi einen komischen Geschmack. :D

Link zu diesem Kommentar

Und welche Box ist es jetzt?:confused:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ahh danke, na der Preis geht ja noch

 

Link zu diesem Kommentar

Schon lustig diese Preisunterschiede!

ich habe ja eine Engel Kühlbox, und bin sehr zufrieden. Die sind ja auch immer günstiger als waeco. Warum kaufen eigentlich immer alle die Waeco?

Link zu diesem Kommentar

Pfuh, ich war der Meinung, dass ich sie bei meiner damaligen Recherche für unter 200€ gesehen habe, aber das kann auch bei eBay gewesen sein...

 

@lonsito: Wäre mir neu, dass eine vergleichbare Box von Engel günstiger ist. Aber welche Marke besser ist, ist glaube ich eh Geschmackssache...

 

Gruß

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

:confused:

 

(ok ich hab das erst beste Modell genommen was der 11er von Waeco am ähnlichsten ist... gibt bei ausführlicher Recherche sicher noch bessere Preise)

 

 

Also bei mir waren damals die Gründe warum ich mich für die Waeco CF-40 entschieden hatte: die Verfügbarkeit, der Preis, Aussehen (ein bisschen weniger "altbacken") und eine Empfehlung eines sehr zufriedenen Benutzers.

 

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Obstsalat Ottox10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.