Zum Inhalt springen

Volkswagen Leasing Wartung&Inspektion


Ridethebulli

Empfohlene Beiträge

Hat das einer von euch schon? Erfahrungen?

Ich denke man zahlt seine Inspektionen nur in Raten bekommt aber kostenfrei ein Ersatzfahrzeug.

Drin sind alle Flüssigkeiten und Filter und den Inspektionsservice selber. kosten richten sich nach Jahreskilometer, bei mir 10000km würde es 26,87 kosten.

 

Wartung und Inspektion Co. KG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridethebulli

    3

  • Onk

    1

  • Sebastian

    1

  • kuhnybert

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab es damals für mich durchgerechnet und es nimmt sich m.E.n. nicht viel. Ausgehend von deinem Rechenbeispiel bist du bei 2 Jahren bei über 600 EUR und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das die Inspektion nach 2 Jahren auch nicht teurer ist. Hier mal ein Beispiel wo die Kosten i.d.R. liegen...

 

Inspektion 80.000 + DSG/Haldex Ölwechsel

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte heute für die 30000km oder 2 Jahre Inspektion 380 Euro zahlen sollen, wenn ich bedenke das ich jedes Jahr zum Service muss rechnet sich das glaube ich genau wie du pari.....plus den kostenfreien Leihwagen der der Benefit wäre.

Ich denke mal das ist Inspektion auf Pump:DOder in Raten besser gesagt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe das also Paket mit Garantieverlängerung der Neuwagen-Garantie bis zum 5. Jahr einschließlich.

Das fand ich preislich OK.

Spitz gerechnet weiß ich nicht ob es am Ende wirklich gelohnt - ich fahre sehr verschleißarm.

Aber so sind meine Kosten fix und fest kalkulierbar.

 

Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Guten Morgen,

 

ich komme grade vom :D. Der nach drei Jahren fällige Inspektions-Service (ca. 120€) steht an.

 

Der wirklich freundliche Berater bot mir das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Paket an. Er hat mir ausgerechnet, dass der Familien-Cali bei 48 Monaten Laufzeit 26,87€ im Monat kostet. Die Servicekosten für nächsten vier Jahre, bei 15tkm/a, liegen bei ca 1300€. Das entspricht nahezu einem Patt.

 

Was denkt ihr darüber?

 

Gruß

Stephan

 

PS: Anschlussgarantie hat der Bus leider nicht.

Link zu diesem Kommentar

Die Frage ist eigentlich---willst du Inspektion gleich voll bezahlen, oder den Betrag in Raten........mehr ist die ganze kaka nicht.....muss jeder für sich selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.