Zum Inhalt springen

ausbau bordladegeraet T5 california


californiacampers

Empfohlene Beiträge

wie bekomme ich bordladegeraet raus aus T5 california?

220v zeichen ist nicht zu sehen auf display

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • californiacampers

    4

  • Ridethebulli

    2

  • calimerlin

    1

  • JoJoM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo erstmal, (...soviel Zeit muss sein...)

 

Bitte Profil ausfüllen, damit man weiss um welches Auto es sich genau handelt.

Sonst ist das nur Rätselraten.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Willkommen Im Forum Herr Frau XXX?

am besten füllst du erstmal dein Profil aus, dann werden die Angaben hier genauer.

 

Mensch Stephan zur gleichen Zeit:D

Link zu diesem Kommentar

Erstzulassung 2995 ??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo

 

war ein Fehler

 

dec 2005 ist sein baujahr

gruss wim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo

Sorry

bin neu und allles muss ich lernen

ich habe schon versucht etwas zu andern

Gruss Wim Verhoeven

Link zu diesem Kommentar

Hehe nog een Hollander:tongue2:....nu is alles goed en ik denk dat jij hier goede hulp krijgt.

 

Groetjes

Gerard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wim,

 

lies mal hier: https://www.caliboard.de/showthread.php?484-Bordladeger%E4t-futsch&highlight=bordladeger%E4t+ausbau

 

Da gab es bei uns schon mehrere Ausfälle des Bordladegeräts...vielleich hilft das etwas weiter...leider nicht in Holländisch!

Link zu diesem Kommentar

:eek:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo

Danke fuer den Anweisung

Ich habe noch nicht bemerkt dass mein ladegeraet zu heiss war.

Nur dass mein symbol auf diplay kein stoomstecker Zeichen angibt und denke ich das dann ...nicht geladet wird. Batterie gibt jetzt 40% an

Habe sicherung unter Stuhl controliert und massaschalter hinten auch. Die waren in ordnung. Habe mein display reparieren lassen weil strichen auf dem schirm waren. jetzt ist dass geloesst. hat dass vielleicht etwas mit mein problem zu tun? :eek:

gruss wim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoi Wim,

 

möglich ist vieles, vielleicht hat es was mit der CU zu tun.

Wahrscheinlich hat sich aber bloß der Stecker am Ladegerät losgerappelt. Öffne mal die Klappe links unten im linken Küchenschrank, dann sind Ladegerät und Stecker gut zu sehen. VW hat dort eine günstige, nicht so glückliche Steckverbindung gewählt.

Wenn die lose war, reinstecken, Tape drüber und gut ist es.

Ich drück Dir die Daumen, dass es Nichts komplizierteres ist.

 

Tot ciens Elmar

 

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Hast du schon mal die 230V-Steckdose am Küchenblock bei Landstrom ausprobiert ? Manchmal sucht man zu weit.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    tux Puchli57 Steffiii WL-Cali AndyCH

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.