Zum Inhalt springen

Markise und Waschstrasse?


Empfohlene Beiträge

Mein Bus wurde incl. Markise hier bereits 2x einwandfrei gewaschen:

 

Turbo-Wash GmbH

Robert-Koch-Straße 2

85301 Schweitenkirchen

 

Ich hatte vorher gefragt ob es aufgrund der Markise problematisch werden kann - der Betreiber verneinte das, ist dann aber trotzdem mit in die Anlage und hat kritisch jeden Vorgang beobachtet incl. Handwascheinlagen an Stellen die von einer Waschanlage nur bedingt erreicht werden können.

 

Sehr zu empfehlen!

 

@Axel: Esso Zolling - sehr gut - hier habe ich nur 3 Minuten :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hier noch eine in 1150 Wien,

 

Pouthongasse 17, Trotzmüller Garage. Sehr zu empfehlen!

 

Innenreinigung mit Polsterwäsche kann ebenfalls nach voriger absprache gebucht werden. Ich hatte da meinen Caddy als er Verkauft wurde wieder aufgemöbelt. Sah danach aus wie Neu!

 

lgi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank für die Info, ich denke, da werd ich demnächst mal vorbei schauen. Bislang war bloss Handwäsche angesagt.

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bitte gerne. Das coole ist auch das die Anlage komplett Indoor ist, inkl. Parkplätze mit Staubsauger. Man kann da quasi seinen Cali nach dem Urlaub (Wetter unabhängig und auch Sonntags!) komplett reinigen.

 

Außerdem kann das Dach geöffnet werden, zum Austrocknen / Putzen etc. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit, mir gefällt es da sehr!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo mischtonmeister,

 

das ist ein sehr wertvoller Hinweis für mich weil relativ in der Nähe wohnhaft. Dankeschön für den Tipp.

 

LG, Brt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Markus,

 

wo ist denn die abgebildete Waschanlage?

 

Gruß

Joe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Orcca,

 

ich fahre oft bei Volkswagenzentrum Fürth Pillenstein an der Stadtgrenze Nürnberg-Fürth durch die Anlage.

 

Ein Mitarbeiter arbeitet dort vor: zunächst mit Sprühlanze, dann mit Hochdrucklanze.

 

Fahre mit Markise und mit Fahrradträger durch die Anlage.

 

Es war früher mal eine alte IMO-Anlage ist aber jetzt komplett erneuert.

 

Gruße T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Joe,

 

Im Gewerbegebiet

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Hat offen von 6:00h bis 22:00h auch an Sonn- und Feiertagen von 12:00h - 22:00h. Super Qualität auch in den Waschboxen. Da wird mit richtig viel Wasser gewaschen :).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

DANKE!

Grüße Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

DANKE!

Grüße Joe

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde der Waschstrasse,

 

habt Bit ihr auch Tips für den Bereich Hamburg, da auch noch speziell für Bergedorf und Umgebung. Bin bis jetzt überall nicht rein gekommen.:(

 

Gruß und Danke Jens

Link zu diesem Kommentar

Waschstraße Köln:

 

Unser Cali war heute das erste Mal überhaupt in der Waschstraße. Ein Anruf gestern klärte die Regeln und so bin ich heute morgen ohne Fahrradträger, aber mit Markise zu Best Wash in Köln Wahn.

 

Wusste fast nicht mehr, wie gut ein Cali aussehen kann, ohne Schlamm und Salz.

 

Best Wash war früher auch immer die erste Wahl für PKW, aber seit Firmenwagen darf ich nicht mehr hin.

 

Falls andere Kölner aktuelle eine Waschstraße für Cali mit Markise UND Träger kennt, bitte ich um Info.

 

Schönes Wochenende

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Kennt jemand eine Adresse in Zürich wo man mit Markise und Heckträger problemlos waschen kann

 

Danke und beste Grüße

Stefan

 

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Uwe,

 

Darauf habe ich schon länger gehofft! Vielen Dank für die Info, passt sehr gut für uns.

 

:danke:

 

 

 

Schönen Sonntag noch und herzliche Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 193 Mitgliedern gesehen

    Angry_C Togo Obstsalat danaryo caliclimber Sverje-Paul carletino Markus76 LaMaTiLaLu Ohana jfaln.1983 Wollepaul Corgi1992 classicline2009 lkws1 philsN Hank1978 Bucheckerl MichaelS Axelander83 SB23 Califred siegi-d Hummel1964 BusHenn juniordupi OlliBuchh Hugi77 gfo167 Andistroy si-mone-mone Christoph1234 AX1326 Ralf0513 crasche StefanM Natuerlich Benbeach minimuelli kaspa PAFUN Sezai Nr2024 Brauser Bergeleo FranzN FelixOutThere Hanseateva Amadeus_2023 TSailor HAC985 heikosurf Gaessje con-fr Ottox10 richi Interrail Matse fbn uschi11 obakor heharos berendef Knallfrosch ElJan Nullzwozwoeinser Hayabusa kattastrof FranzlLechner AndyCH jazzcoe birdbird Friesenfrauke Jogi0000 Finny enigma borkenkaefer Calicorn BulliSuse yps77 Kazu ktmchris VauWeh Callimania TimmL Multi22 MartinR Cali_Newbie Phil-Cali tenthouse Wurstblinker T68 Tim_Jochen Th0mmy michlg Lienad Dromedaris produtoslegais mb0610 Dutoman +93 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.