Zum Inhalt springen

1000 Einträge (Heckträger)


surfingcali

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Obwohl es diese Einträge hier und im t5 board mehrfach gibt, habe ich zwei Fragen an euch bzw. benötige Erfahrungswerte,weil ich mir so ein Teil anschaffen möchte:

-was haltet ihr vom Preis 677,- vom :)

- kann man darauf auch so eine Box wie z.B. Fiamma Cargo back installieren

 

Mit dem Heckträger ist das VW original gemeint :-)

 

Danke schon mal für eure Antworten.

Grüsse

SC

Bearbeitet von surfingcali
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    1

  • wolverine007

    1

  • surfingcali

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

behalte einfach mal den privaten Marktplatz hier im Forum im Auge, da werden ab und zu (akt Angebot ist leider gerade weg) Original Träger in Neu oder kaum gebraucht für deutlich weniger angeboten.

 

Zur Box kann ich leider nichts sagen.

 

Schönen Sonntag,

Wolv

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Mal so als Richtwert, ich hab für einen neuwertigen über einen VW Händler (von einem Ausstellungsfahrzeug) ca. 450 EUR mit Rechnung bezahlt. Gebraucht und von privat würde ich wohl nicht mehr als 400 EUR ausgeben. Die niedrigsten Angebote die mir so unter gekommen sind liegen scheinbar je nach Jahreszeit und Nachfrage zwischen 300-400 EUR.

 

Neu kaufen lohnt m.E.n. nicht - es sind schlichtweg genügend gebrauchte auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.