Zum Inhalt springen

VCDS kaufen oder netten Boarder fragen?


DerMexmann

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

ich mache mir gerade so meine Gedanken.

 

Das VCDS ausm Shop kaufen oder doch lieber nen netten Boarder aus der Nähe anschreibe, damit er ein paar Einstellungen macht!?

 

Braucht ihr VCDS öfter oder nur um ein paar Einstellungen zu machen?

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    3

  • Spassreisender

    2

  • DerMexmann

    2

  • Ridethebulli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...frag einen Kumpel hier aus dem Board. Mir hat auch einer geholfen. Unkompliziert und vor allem ist die Flasche Wein billiger als das VCDS für IMHO € 400.

Link zu diesem Kommentar

Ansonsten einfach mal einen Blick in

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

werfen, da gibt es zum Beispiel in deiner Nähe mehrere Einträge wie diesen hier:

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke für eure Antworten. Nun ist es passiert und ich hab mein Exemplar bei Tom bestellt.:)

 

Ich denke, das kann man immer wieder gebrauchen.:D

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

...hab mir auch so'n Ding zugelegt, muss nur noch lernen, damit umzugehen :confused:

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

Wer Lust hat, wir könnten in Dömitz gern mal 'ne Schulung machen... ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und am besten auf Video aufnehmen und hier einstellen:)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, das wird nicht kommen. Zumindest nicht mehr als eine Vorschau da wir die Schulungen eigentlich kostenpflichtig anbieten. Das Angebot bzgl. Dömitz wäre quasi eine verkürzte Version (1h statt 3-4h) und ohne Kosten - quasi als mein Beitrag für euch. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wo ist der Danke Button hier?:)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mangels "Danke-Button" muss halt das reichen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Klasse Idee, Sebastian! Hier schon mal danke dafür.

Link zu diesem Kommentar

...auch ich sag schon mal :danke: für das Angebot, vielleicht verschlägt's mich mal in Deine Richtung, dann würd ich mich nochmal bei Dir melden.

So einfache Dinge kann man ja vielleicht alleine, so quasi Auditiktakdich, aber ne kurze Einweisung würde sicherlich guttun.

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Jyotish Alexis

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.