Zum Inhalt springen

Abwassertankdeckel gebrochen


Flair

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Tipp an alle. Ihr solltet Eure Abwassertankdeckel mal rausschrauben und überprüfen. Wir haben unseren Tank noch nie in den 4 Jahren genutzt, daher keine Folgen. Aber er lag plötzlich in dem Spülenunterschrank hinter den Töpfen. Gut, dass meine Holde aufgeräumt hat, sonst wäre uns das vielleicht nicht so schnell aufgefallen ;-) und wenn wir denn doch mal den Tank genutzt hätten......

 

Nicht, dass Eure Tanks halb voll sind und es passiert, dass der Deckel ebenfalls herausbricht.

 

Wir haben keine Ahnung warum und wie das passieren konnte, Spannungen, Verwindungen??? (Halt VW ??? - habe gerade am Gardasee jemanden kennen gelernt, da gab es kaum etwas am Cali, was nicht schon defekt war!!! Mein Gott, was kommt da noch alles??)

 

Gute Laune bewahren und der Kunde wird schon bezahlen.

 

Liebe Grüße

 

Peter

K640_CIMG6508.JPG

K640_CIMG6510.JPG

K640_CIMG6509.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flair

    3

  • jensenickel

    2

  • priseko

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

scheint ein bekanntes Problem zu sein: reinigungsöffnung abwassertank verschluss gewinde defekt

 

Grüße,

Chris

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Danke,

habe unter Abwassertankdeckel gesucht, hmm... Nichts gefunden.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

welchen Durchmesser hat er den (kann gerade nicht messen, Cali steht in der Werkstatt).

Evtl. passt ja sowas :

http://

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vielleicht haben die anderen - Movera, Frankana - ähnliches oder mehr im Angebot.

 

Viele Grüße

Jens

 

 

 

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Danke,

sieht sehr ähnlich aus.

 

Habe den Deckel jetzt beim Freundlichen bestellt. Ich glaube 8,56 Euro.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

 

das hält sich (erstaunlicherweise) preislich ja noch in Grenzen.

 

Viele Grüße

Jens

 

 

Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.