Zum Inhalt springen

Nicht mehr ganz soooo neu


Yasmine

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Cali verrückten 😊

 

Nun komme ich auch dazu mich (uns) vorzustellen 😉

Mein Name ist Yasmine (38) szolzes Mami von einem 19 monate alten Sohn. Bin verheiratet mit Max (45) der aber nicht so Forum Fan ist wie ich, aber unser Cali sehr schätzt, aber ich bin in dem bereich die Chefin 😊😜 Wir haben auch einen Hund der Bryan heisst und der Rasse Bloodhound angehört und ein stolzes Kampfgewicht von 44 kg hat, aber der absolute schmuser ist trotz des Namens seiner Rasse.

Bin aus der kleinen Schweiz und wohne in Einsiedeln und bin eine sehr stolze Cali Besitzerin seit Januar 2013 und seit Mai 2013 hier im Forum dabei. Durfte schon vieles interessantes lesen und auch Tips bekommen die Gold wert sind.

Es ist mein erster Cali (white pearl) und würde ihn nicht mehr hergeben.

Durfte diese Jahr bei einem Kurzbesuch am Hardcore - Treffen Zugspitze einige von Euch kennen lernen und wurde so herzlich willkommen geheissen von Euch, dass es mir klar war beim Gardasee Treffen bin ich auch dabei und freue mich riesig!!

Werde alleine kommen, da ich so meine Familienfreie Ferien mache, somit kein Kind und Mann (gehen in die Toscana mit Freunden und Hund bei seiner besten Freundin 😉

 

So Ihr lieben, freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

 

Grüsse aus der Schweiz

Yasmine

 

 

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    1

  • CaliPilot

    1

  • Yasmine

    1

  • PaulMZB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Yasmine!

 

Herzlich willkommen, hier im Board der "Irren" ;).

Dann schau doch mal am Gardasee auf ´nen Prosecco, Vino rosso, etc. vorbei...

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Yasmine aus der schönen Schweiz!

 

Herzlich Willkommen!

 

Wir beide befinden uns da in einer ähnlichen Lage: ich bin die Forumstante für unseren Cali und berichte die relevanten Dinge dann an meinen Chauffeur :D Jetzt beim 2. Cali hat dieser gemeint: ich glaube, bei dem Neuen muss ich dann mal ins Bordbuch schauen ...

 

Beste Grüße, Sue

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

 

wir (Rita und ich) haben Dich an der Zugspitze kennengelernt (damals hatten wir noch keinen Hund) und Du scheinst Rita sehr beeindruckt zu haben, sie spricht manchmal von Dir und der Tour zur Schönheitsfarm, Baby, Hund, Cali und wie Du das alles unter einen Hut bekommst ;-)

 

Man sieht sich am Lago!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Holleröhdullihöh,

 

Dann also nochmal offiziell herzlich willkommen bei den Caliverrückten.:happy:

 

Nach dem Kurzbesuch beim diesjährigen Hardcoretreffen werdet ihr ja

nächstes Jahr dann hoffentlich als offizielle Hardcoretreffenteilnehmer zur Zugspitz kommen.:cool:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.