Zum Inhalt springen

Heckauszug für den Beach


Tom50354

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • coolmade

    2

  • JoJoM

    1

  • Sebastian

    1

Sehr cool, vielleicht noch ein Hinweis dazu das die Angabe zum nach vorne schieben für den kurzen Radstand gilt bzw. die Bank beim langen Radstand (klar, gilt nicht für den Cali aber irgendwer wird sicherlich mal meckern) nicht sooo weit vor muss. :D

Link zu diesem Kommentar

Ja stimmt... Das ändere ich!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

schreib doch auch im T5-Board was zu deinem neuen Auszug. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dort auch MV-Fahrer dran interessiert sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Der Heckauszug für den Beach wird bis auf weiteres nicht mehr angeboten.

 

Selbstverständlich werden die vorliegenden Bestellungen noch abgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Schade, warum denn?

Link zu diesem Kommentar

unwirtschaftlich.

 

Zudem gibt im Beach die Möglichkeit die Auszüge über ein Rohr am Multiflexbohr zu Befestigen.

 

Rohr / 220KG Auszüge und Aluwanne sind für ca. 300,-- Euro bei mir auf Anfrage erhältlich.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Wie muss ich mir das vorstellen? Gibts da irgendwo Bildmaterial zu ?

Mfg. Steffen

Link zu diesem Kommentar

Würde mich auch über einen Link freuen. Ist das ein komplettes Set für 300 € oder sind noch weitere Teile z.B. zur Befestigung notwendig.

 

Habe die Aluwanne schon bei einem Bekannten im California Comfortline gesehen. Hat uns gut gefallen und wäre in unserem Beach bestimmt auch eine tolle Geschichte.

 

Die Wanne geht dann über die volle Breite zwischen den beiden Füßen des Multiflexboards oder?

Link zu diesem Kommentar

Jungens....suchen:D Und ja der Selbstbausatz von Tom beinhaltet alle Teile! Ausser Schrauben glaube ich...

 

Hier , so ca. ab post 476 oder davor noch

Selbstbau Heckauszug im Cali - Seite 48

Link zu diesem Kommentar

Danke für den schnellen Hinweis. Sieht super aus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.