Zum Inhalt springen

Calibed für die obere Etage


Tom50354

Empfohlene Beiträge

unten??


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    69

  • lonsito

    13

  • Ridethebulli

    13

  • kracherland

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

unten??

 

Ja Dirk hat gleich beide Matratzen genommen.

Link zu diesem Kommentar

Auch eine bestellt... :P

Link zu diesem Kommentar

Ha haaa .. unser georderter Cali ist noch nicht mal am Horizont, geschweige denn in der Produktion zu sehen, aber ich finde immer wieder geniale Anregungen. Gut, dass die hoheitliche (dann) Mitreisende immer mal ihr Veto einlegt :D!

Aber fragen darf man ja :t51:. ---> Wie sieht es denn bzgl. Gewicht im Oberstübchen aus? Macht das viel zur Serie?

Link zu diesem Kommentar

Welches Seriengewicht meinst Du? Das Bett oder Deins?:D

Bett ist vernachlässigbar.....

 

Bestellen kannst ja schon mal, die Reiseleitung wird's Dir mit Sicherheit danken, weil erholsam ausgeruht.

(Kannst ja mal versuchen die "Alte "/ neue Matratze beim Händler in Zahlung zu geben)

Damit die Wartezeit nicht so lang wird könnt ihr sie schon mal in einer Wohnzimmerecke "einweihen"


Link zu diesem Kommentar
Welches Seriengewicht meinst Du? Das Bett oder Deins?:D

Bett ist vernachlässigbar.....

 

Bestellen kannst ja schon mal, die Reiseleitung wird's Dir mit Sicherheit danken, weil erholsam ausgeruht.

(Kannst ja mal versuchen die "Alte "/ neue Matratze beim Händler in Zahlung zu geben)

Damit die Wartezeit nicht so lang wird könnt ihr sie schon mal in einer Wohnzimmerecke "einweihen"

 

 

Ha haaa -> wie geil !! Wir lachen uns gerade schlapp :D .. . Danke für den Post! Die Serieneinlage wir "probeverlegen" und dann gibt es etwas "ordentliches" .. Belastbarkeit ist Trumpf :cool:.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

nun habe ich auch als calibed roof Interessierter alle 25 Seiten durch.

Was ist eigentlich aus dem kleinen Polster / Fussteil geworden ?

Wurde das Thema dann nicht weiterverfolgt oder habe ich da etwas überlesen ?

Link zu diesem Kommentar

Das Fußteil kann, muss aber nicht.

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

wir haben noch Fußteile hier. die liegen sich hier aber platt liegen, weil kein Mensch die Dinger braucht.

Mir ist es einfach zu wider diese Teile anzubieten, weil ich weiss, dass machen nur kaufen, weil sie angeboten wird.

 

Wer will kann sie aber gerne für 50 € Stck. haben.

 

Die können aber keinesfalls im Fahrzeug bleiben, wenn das Dach geschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar

ah ja ok, danke Tom.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    fauli michischnix MaBa chachoo Laufbursche SanktGallen Lille tombrom cali2018 ASI Tine67 EdPeter BvMCaliBeach hanseatic Cali72 Stoneman75 roudsch

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.