Zum Inhalt springen

Richtige Teilenummer ???


cladoli

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Tag,

 

bei meinem California ist nun die "Tasche" in der Heckklappe für die campingstühle "fertig".

Der Reissverschluss ist total ausgerissen und nicht mehr zu reparieren, es sei denn von einem Sattler.

 

Ich habe bei meinem Händler nachgefragt, er konnte mir zwar eine Teilenummer geben, konnte mir jedoch kein Bild bzw. genaue Auskunft geben ob es die teilenummer für eben diese Tasche ist.

 

Wenn ich bei Ihm bestelle, und es zeigt sich im nachhinein das es das falsche Teil ist, nimmt er es ebenfalls nicht zurück, bekam ich gleich als Antwort.

 

Die Teilenummer:

 

7H7 868 854 B

 

falls mir jemand sagen könnte ob es die richtige Nummer ist, bin ich sehr dankbar.

 

mfg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cladoli

    2

  • Tom50354

    1

  • exCEer

    1

  • DerMexmann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Oliver,

 

das Teil was du suchst, ist auf dem Foto mit der Position 2 gekennzeichnet, oder?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das hätte die Teilenummer 7H7868854B. Das wäre die "Aufnahme" und kostet ca 150€.

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

wechsele sofort den Freundlichen! Der hat ja ne Meise...

 

Erst will er keine Garantie übernehmen und dann hat er 100% Aufschlag.

 

Der von Sascha genannte Preis ist bis auf ein paar Cent aktuell!

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

das sind norwegische Preise... :eek::eek::eek:

 

@ Oliver: Wenn man das Teil falten kann und es in ein Paket max 120x60x60 (kostet 33€ Porto nach N) passt, besorge ich es dir gerne! Schick ne PN!

Alternativ ist Joern im August in N, der bringt es dir bestimmt auch gerne mit :D

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.