Zum Inhalt springen

Schablone/Schnittmuster für Teppich im Fahrgastraum


ken

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Z.b

 

paket@paketdiscount.ch nimmt die Ware in Empfang und sendet sie dir anschliessend zu. Beachte jedoch die Nebenkosten, welche vorallem bei "tiefem" Warenwert unverhältnissmässig hoch sind.

Eine allfällfige Reklamation beim Verkäufer ist ebenfalls nahezu unmöglich.

 

Gruss space

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ken

    4

  • fritzmchn

    3

  • Ridethebulli

    3

  • pantr

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo kracher,

 

das Problem mit den Schienen ist, dass es allein schon beim Öffnen der Schublade Schwierigkeiten gibt, weil der Abstand zwischen Schubladenunterseite und Schiene nicht groß genug für einen Teppich ist. Und das unabhängig davon, ob die 3. Schiene für das Verschieben der Bank grundssätzlich gebraucht wird, oder nicht.

 

Schönen Abend noch

 

Fritz.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ken,

 

damals waren noch Drucknknöpfe vorhanden, sollen inzwischen aber nicht mehr montiert werden, wie ich gehört habe. Ich habe auf alle Fälle die Gegenstücke nie montiert, weil ich keine unnötigen Löcher in den Bus bohren wollte, sondern bin auf ein selbstklebendes Klettband ausgewichen. Allerdings glaube ich, dass es nicht einmal das gebraucht hätte.

 

Schönen Abend noch

 

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, dann werd ich am Montag mal bei meinefussmatten.de bestellen. Ich berichte über meine Erfahrungen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ui.... DANKE!!!! Fritz... daran habe ich tatsächlich nicht gedacht

Link zu diesem Kommentar

Wegen der Höhe habe ich die Führungsrolle unter der Schublade gedreht. Das geht nach dem Ausbau der Schublade.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo will das nochmal aus der Versenkung holen!

 

Hat jemand ein Schnittmuster oder den Brandrup-Teppich im Kreis Traunstein den ich kopieren könnte.

Hab einen Velours-Teppich Rest sehr günstig bekommen und würde den gern selber zuschneiden und dann ketteln lassen.

 

Viele Grüße


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    jsextl michischnix Diesela Holger123 Elefantenbaby Mettmeister Pidiweb

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.