Zum Inhalt springen

Zusatzbatterien nutzen um leere Startbatterie zu laden?


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden.

 

Wie ja einige wissen baue ich meinen Cali gerade um und habe ihn gehörig geschlachtet. Da das Armaturenbrett auch draußen ist bietet es sich jetzt (wann sonst?) an, Kabel zur oder von der Startbatterie zu ziehen.

Mein Gedanke, kann man dicke Kabel zu einer Zusatzbatterie ziehen und diese dann nutzen um die Startbatterie zu starten falls diese mal leer ist?

Umkehrschluß, kann man die Zusatzbatterien während der Fahrt laden, oder geschieht das eh schon?

 

Wie in einem anderen Thread schon zu lesen, bin ich ein Elektrikdepp, daher diese Frage.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Globetrotter

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Guck mal hier:

 

Starthilfe von den Campingbatterien

 

Und ja, die Camperbatterrien werden immer während der Fahrt automatisch aufgeladen.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.